•   Donnerstag 24 Juni 2004

Version 1.0.3 vom Clanscript erschienen

endlich ist es soweit +g+... die Version 1.0.3 vom Clanportal ist endlich erschienen.

Auch ein weiteres hochwertiges Design wurde an das Clanscript angepasst.

Bei Fehlern oder Problemen mit dieser Version bitte ins Forum schreiben.

Vor allem beim Updaten empfehle ich stark vorher mit PHPmysqlAdmin ein Backup zu machen ( nicht mit meinem Script ein Backup ) weil beim Updaten die komplette Datenbank struktur verändert wird. Wenn ein Fehlerauftritt und kein update gemacht wurde lassen sich die Daten gar nicht mehr oder nur noch sehr schwer wiederherstellen.

So ansonsten sollte auch das upaten eigentlich ohne Probleme Laufen.

Bedanken möchte ich mich noch bei den fleissigen Beta Testern die in den letzten Tagen wirklich schon viele Bugs gefunden haben und sich damit rumschlagen mussten.

« zurück

Kommentare (20)

c.h.ill.y

ganz einfach... ein script mit 10/10pkt muss/braucht nicht verbessert zu werden zwinker und so werden dann auch keine updates geben *gg*
also ist 9/10 sozusagen TOP ^^
naja.. ilch weiss.. wie ich das meine lächeln
gruß


Jawa

Warum nicht 10/10?


c.h.ill.y

ist jo klar..
Ilch = php king ^^ zwinker
9/10 ptk dafür...
*greetz*


GT-Killer

THX for Help (mal wieder) ^^

Die Positiven zusprüche haste dir ja aber auch redlich verdient. Du hast da echt was richtig gutes auf die beine gestellt. ^^ WIe ich des öfteren schon gesagt habe, einfach nur nice. Bitte mach immer weiterso und bleib


ilch

@ jawa ja das forum ist dabei, aber natürlich viel besser als das forum 1.0.0 die module und desigs müsste alle angepasst sein!

danke an die ganzen positiven zusprüche zwinker


commander

wenn jemand clanscripte schreiben kann dann unser ilch nice 1


Jawa

Ist eigentlich das Forum 1.0.0 bei dieser Version dabei oder nicht?


GT-Killer

Sind die ganzen Designes und Modlue die es momentan zum Downloadne gibt schon alle auf die neue version angepasst? Oder sind die noch auf 1.2 angepasst?


Rolex

Echt coole verbesserungen respekt ilch
gruß Rolex und das www.mega-clan.net team


ilch

ajo... ich pass die module mal gerade an so in 15 minuten kannste die entsprechend runterladen.


SLJ

Wird das Modul "Last Forum Post" noch für die Version 1.0.3 angepasst


ilch

unter clanscript auf das plus vor version 1.0.3 klicken, das update runter laden entpacken und dir aufmerksam die update.txt durchlesen!! dann sollten alle fragen geklärt sein.


Jochen

Hallo kann mir mal einer helfen wie ich das update fahre... ich habe die neue version und weiss nicht wie ich es nun genau machen muss

Im Vorraus danke ich euch schonmal


n1

n1


ilch

changelog: alle dateien haben sich geändert zunge

jo leider ist das tatsächlich so weil die datenbank komplet umgestellt wurde usw. naja einfach alle dateien überschreiben ausser die designs und images dateien


Don

aja noch ne frage: könntest du evtl. noch ein changelog posten, falls ich es nicht in meiner blindheit übersheen habe ? thx . ps ilch 4 president :p


Don

111 ILCH PWNED SIE ALLE !!!111111 n1111111 hehe


GT-Killer

Super Arbeit. Wie erwartet wiedermal eine Super Leistung von ilch. Echt nice. Was kann man noch sagen auser eben einfach nur nice. ^^

P.S.: THX 4 all Helps & Tipps ^^


Jawa

echt geil deine Clanscripts!
Nur leider noch paar kleine Fehler drinne!
Und meine Frage:
ist das Forum 1.0.0 (oder neuste Version) auch schon mitdrinne oder muss man das zusätzlich runterladen?


rudicheffe

dann hat sich das überschnitte, danke ilch, habe es schon neu installiert. Bisher keine Probleme. Wir melden uns!


« zurück