•   Sonntag 23 Mai 2004

Joinus und Fightus Formular

gerade hab ich ein Join us und Fight us Formular hochgeladen, unter PHP kann man es jetzt runterladen.

Die Formulare sind in jede PHP Datei an jede Stelle einfügbar und die Felder können kinderleicht mit etwas Html erfahrung hinzugefügt oder gelöscht werden.

« zurück

Kommentare (9)

ilch

erstell das thema mal im forum, dann können wir das mal genauer besprechen;)


The One

jo ich hab jez das script so modifiziert wie ichs brauch also felder dazu halt allerdings bekomm ich keine mail hab auch mail adresse eingetragen und die stimmt brauch tdat script vlt schreibrechte aumf server oder warum gehts nedf?


xero

das wäre sehr nett lächeln


ilch

also alle für version 1.0.2 oder auch alle anderen? weil das würde wenig sinn machen denn die updates für 1.0.1 sind in version 1.0.2 bereits behoben also verschlechterst du das produkt evtl. sogar +g+...

naja ich pack mal alle für 1.0.2 und schic


xero

alle :=)


ilch

du meinst die updates für version 1.0.2 ?


xero

kurze msg an ilch:
Ich habe alle clanportal files uploaden lassen.. könntest du mir die update files alle rarren, damit ich die schneller hoch bekomme?


ilch

mhhm mach mal im forum nen thema auf hier in den news so probleme besprechen ist nicht der sinn der sache +g+...
also nurmal so gennerell+g+
em zu deinem problem, ja also wenn der die hauptseite anzeigt ist klar das er auch nichts gesendet hat.
wi


GT-Killer

Ich habe die beiden Formulare mal ausprobiert. Sobald man auf absenden klickt nachdme man das jeweilige Formular ausgefüllt hat, kommt man auf die Startseite der HP und esine E-mail kommt auch net bei mir an. Bevor ihr fragt, Ja ich habe meine E-mail


« zurück