•   Freitag 2 April 2004

umfrage abgeschlossen

die umfrage wurde abgeschlossen, und der inhalt der seite wird demnach nicht in ein forum gepackt.

ich werde am wochenende, spätestens aber in den ferien die seite vom programmieren her bissel erneuern.

für das clanscript werden auch neue feautures kommen:

- warplaner
- suche im forum
- private nachrichten system für user.
- mail on action im forum für admin
- es kann eingestellt werden ob gäste im forum lesen / schreiben dürfen
- avata upload funktion für user kann ab und angeschaltet werden.

ja das wars dann diese updates stehen an zwinker

« zurück

Kommentare (10)

Xero

nimm dir halt zeit.. ich finde eigene seiten ist wichtiger als alles andere...
sonst haben die seiten überhaupt keine persönlichkeit
.. alle sind gleich.. wenn man eigene seiten hat, wäre wenigstens das erledigt
... und ferner kannst du dich mal d


ilch

jojo was gut ist ist mir auch bekannt nur das problem ist das das auch alles viel zeit braucht @ xero und so *g*

die news kannst du übrigens ganz leicht ändern indem du in die datei news.php ( include/news.php) gehst und dort nach $limit suchst do


m00h-Q

mach mal das mehr news zu sehen sind 5 news oder so sind zu wenig mach 10 news auf jeder seite nund die news blider kategorien pls lachen


Xero

ich habe doch gesagt, dass die user eigene seiten wollen.. wieso machst du das nicht einfach... soooo kompli ist es nicht.. nen eingabe feld, speichern, und dann muss man anklicken können, welche seiten davon in welcher eihenfolge im menu stehen soll


GreyHawk

Kannst auch so achen das User in der Gallery Uploaden können + an und ausschalten??


ilch

@ LLrocks ich schau mir deine vorschläge nochmal an, was ist denn am forum kapput schickst du mir bitte eine beschreibung per email damit ich den fehler beheben kann?

@ GreyHawk
in ca einer woche bissel länger ich hoffe bis dahin schauff ich dann


--GreyHawk

Und wann kann man mit den Updates rechnen??

mfg
Black Hunters Clan
cbhpage.elderscrolls4.de/cbh


LLr0cks

Hi.
Also da das Forum nicht geht, missbrauche ich mal die Comment Funktion um mitzuteielen, was ich mir für das nächste Update wünsche:
1. Eine Leere Seite, wo man einfach was reinschreiben kann...was man grade will.
2. 1on1 Wars (nicht nur Team


ilch

hehe ok lächeln

den fehler hab ich registriert werd ihn heute noch beheben dann kann ich dir die "befallene" datei schicken


Scary

Also PM ist echt genial!!!!
Läuft einwandfrei (bis auf nen kleinen Fehler, den ich dir per eMail mitgeteilt habe)
Werde dir später noch ne mail schreiben zwinker

Scary


« zurück