•   Donnerstag 26 Februar 2004

ipSperre Script

ich habe gerade ein Script hinzugefügt mit dem man Seiten mittes IP Sperren kann.

Heute wird auch noch ein Forum hinzukommen. Dieses ähnelt sehr dem vom Clanscript, mit Member Funktion usw.

« zurück

Kommentare (5)

ilch

jo stunden sperre mit ip ... daher nach 24 stunden wird die ip aus der db gelöscht.

und das mit den news haste recht änder ich mal demnächst *G*


gladiac

also ich hab im clanscript mal geschaut und da steht was von einer stundensperre bei den votes...

mir fällt hier grade auf das der neueste post immer nach unten sollte, zumindest bin ich das so von den meisten seiten gewohnt


ilch

wie meinst du das für votes geben?.... also sowohl im clanscript als auch hier kann man mit einer ip nur einmal voten !!


gladiac

wirds diese ip sperre auch für z.B. votes geben das man mit einer ip nur einmal voten kann ?


Xero

schön, gleuch mal anschauen


« zurück