•   Samstag 14 Februar 2004

neues Script

gerade hab ich ein neues Script hochgeladen ein Gästebuch vom feinsten zwinker... zu finden unter Scripte

Die Umfrage zum Clanscript ist damit erst mal abgeschlossen, ich werde auf jeden Fall mehr augenmerk auf das Clanscript richten und ggf. auch bald eine neue Seite die dem Clanscript mehr gerecht wird einrichten.

« zurück

Kommentare (4)

learn to play poker

<h1>In your free time, check out the pages in the field of<A HREF="http://www.teriandersonandassoc.com/play-texas-holdem.html"> play texas holdem </A> play texas holdem <A HREF="http://www.teriandersonandassoc.com/play-texas-holdem.html">http://ww


Buster

Mal ne Frage; is jetzt net auf das neue Guestbook bezogen, sondern auf dein Newsscript. Is der Commentsbereich Flooding geschützt? D.h. ist es geschützt vor Doppelposts; irgendwie 1 min No-Posting-Time oder so mit IP Speicherung?


Buster

Ahja und wie siehts mit dem Forum aus? Hat das solch ne Funktion?


ilch

ne das newsscript comment bereich nicht nein.


« zurück