•   Sonntag 2 April 2017

Entwicklungsfortschritt Ilch 2.0

Es wurden Fehler behoben, sowie Änderungen oder gar Neuerungen bei ilch 2.0 hinzugefügt. Wir danken allen fleißigen Testern, die ihre Ideen für Verbesserungen, sowie gefundene Bugs, ins Forum geschrieben haben.

Unter Weiterlesen befinden sich die Informationen

Ilch 2.0 Wiki
Im Ilch 2.0 Wiki findet ihr einige Informationen und Beschreibungen über Ilch 2.0.
Das Wiki wird mit der Zeit gefüllt und erhält seit neustem zwei neue Artikel.



Artikel-Modul
Das Artikel-Modul wurde um zwei Funktionen erweitert, so kann man nun einen Sub-Title angeben und mehrere Kategorien auswählen.
Im Frontend werden nun die Keywords in den jeweiligen News dargestellt. Eine neue Box gibt es welches die Keywords darstellt, je nach Anzahl werden Keywords durch größere Schrift hervorgehoben.


BBCode-Editor
Der Eingabeeditor im Frontend wurde um ein paar BBCode Funktionen erweitert.


Kalender-Module
Es wurde im Kalender-Modul nun eine Möglichkeit hinzugefügt womit man eigene Einträge aus dem eigenen Modul im Kalender-Modul anzeigen lassen kann.
So wurde das Abwesenheit-, Geburtstag- und Veranstaltungen-Modul so umgeschrieben das es Ihre Termine im Kalender-Modul anzeigt.

Cookie Consent-Modul
Beim Cookie Consent-Modul gibt es ebenso Änderungen.
Es ist nun möglich drei Layouts mit kleinen Änderungen der Darstellung auszuwählen, sowie die Farbgestaltung des PopUps und den Button durch Angabe oder Auswahl vom Hex-Farbcode.


Team-Modul
Es ist nun möglich beim Team-Modul, mehrere Leader und Co-Leader auszuwählen.
Das Bewerben für ein Team wurde beim Team-Modul integriert und im Frontend wurde die Auflistung der User, in den einzelnen Teams, den Rang nach absteigend sortiert.


User-Modul
"Die Benutzer Ihrer Internetseite haben nun ein Geschlecht bekommen."
So ist es beim User-Module nun möglich sein Geschlecht anzugeben.

Das User-Panel wurde für mehr Platz ein wenig überarbeitet, so sieht man im geschlossenen Zustand nur noch Icons der Menüpunkte.


In der User-Gallery wurde eine falsche Verlinkung der Seitenauswahl behoben.

Veranstaltungs-Modul
Einer Veranstaltung kann nun als weitere Information der Preis für den Eintritt oder des Tickets hinzugefügt werden.



« zurück

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden

« zurück