Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 26 September 2015

Information über die Ilch Version 1.1Q

Wir haben uns dazu entschieden, neben den Arbeiten an der Version 2.0, eine aktualisierte Version für Ilch 1.1 herauszubringen. Die neue Version 1.1 Q wird noch von den wenigen Sicherheitsmängeln, Fehler und Bugs befreit und um die beliebtesten Module erweitert.

Unter "Weiterlesen" können die ausführlichen Informationen eingesehen werden.

Diese Version befindet sich noch in der Entwicklungsphase ( github.com/IlchCMS/Ilch-1.1/tree/1.1q ). Sobald die neue Version veröffentlicht wird, werden wir dies ankündigen und entsprechend verlinken.

Hier schon mal eine Auflistung einiger Änderungen:

  • Das Backend wurde mit Bootstrap umgesetzt
  • Im Frontend wurden unnötige Tabellenstrukturen entfernt
  • Ein neues schlichtes Frontend-Design wurde eingebunden
  • News Extended und BBCode 2.0 wurden eingebunden
  • Die Statistik wurde ein wenig erweitert / aufgewertet
  • Ein neue Admin-Login-Layout wurde eingebunden
  • Die Installation wurde erweitert
  • Kontaktmöglichkeiten wie Skype wurde als Standardkontakt eingebunden
  • Steam und Battlenet stehen nun in den Userdetails zur Verfügung
  • Kleinere Fehler und Bugfixes wurden behoben
    - Sicherheitsupdates
    - SSL TLS Transportverschlüsselung für SMTP implementiert
    - Kontaktformular überarbeitet (Pflichtfelder)
  • PHP 7 Unterstützung

Bis zum genauen Release werden noch ein paar Änderungen vorgenommen. Mit dem Erscheinen von PHP 7 zum Ende des Jahres wird noch die Unterstützung dieser neuen PHP Version überprüft.

« zurück

Kommentare (7)

lisabennett

Zu 1.1P gibt es noch einen neuen valentinesdaygifts-forher.com FAQ Eintrag wer 1.1P nutzt sollte sollte den Eintrag zu den Captchas lesen da man diesbezüglich viel einstellen kann


H0walD

Wird an Ilch Q noch gearbeitet oder hat Ilch 2.0 Vorrang ?


LeeCh

Nice lächeln wann wird es veröffenlich?


xRebellx

Ja super arbeit habt ihr da gemacht :-)


BAMBOIHH

Das sind tolle Neuigkeiten! :-)
Vielen Dank an das Team für euren Einsatz!


Swamp

Like!


Face

schöne Sache. lächeln


« zurück