Zum Download
ilch Version 2
  •   Dienstag 20 August 2013

Huch? Ein neues Gewand...

Hallo Community,

wie es euch sicherlich schon aufgefallen ist, zeigt sich ilch.de ab heute mit einem brandneuem Gewand. Es gab viele Ankündigungen und "Versprechen" in den letzten Monaten und für euch ist augenscheinlich nichts passiert. Wir möchten euch mit dem neuen Gewand zeigen, dass dies mit nichten der Fall ist.

Bevor wir allerdings noch ein paar Details zum weiteren Ablauf preisgeben, möchten wir uns nochmal im höchsten Maße bei Oldemuche, OloX, Siggi, Revolution und Mairu für die Umsetzung des neuen Gewandes bedanken. Auch an die anderen helfenden Hände geht unser Dank.

Wie geht es jetzt mit ilch und der Version 1.2 weiter?

Folgendes ist geplant:

Auf ilch.de

Umbau des Betabereiches

  • Betabereich? Ja, der Bereich wo alle Module für das ilchClan durchmüssen, wenn Sie hier auf ilch.de zum Download angeboten werden sollen. Wo ist der Bereich? Momentan kann ihn nicht jeder sehen, man muss "Betatester" sein um Zugriff zu erhalten. Das werden wir ändern! Jeder wird Zugriff erhalten und dank des überarbeiteten Bewertungssystems müsst ihr auch nicht unbedingt Programmierkenntnisse haben. Die Überprüfung auf Sicherheit und Formatierungsfehler übernimmt das Beta-Team vorab. Wir erhoffen uns davon eine bessere Qualität und verkürzte Freigabezeiten.


Einführung eines Entscheidungssystems
  • Ihr habt Vorschläge für ilch? Her damit! Mit dem Entscheidungssystem ermöglichen wir euch Vorschläge einzureichen. Einmal eingetragen entscheidet die Community ob es Sinnvoll ist oder nicht. Auch interne Entscheidungen können hier angesehen werden.


Anfragen/Angebote
  • Eure Anfrage oder euer Angebot ist unter der Masse verschwunden? Bald nicht mehr! Das Forum bekommt eine Push Option!


Spamming und regelwidriges Verhalten
  • Aufgepasst! Uns ist es nicht entgangen das auf ilch.de Spambots und reichlich "freche" User unterwegs sind. Um dem Abhilfe zu schaffen werden wir eine Report und Sperrfunktion integrieren.


ilch.de warum nicht Version 1.2
  • Einfach! Wir, das ilch.de Team bestehend aus 16 Mitgliedern, Supporten Euch die Community knappe 22500 Mitglieder. Der Support hier verschlingt massenhaft Zeit und Wir hoffen das durch die Optimierung von ilch.de wieder mehr Zeit fürs Wesentliche bleibt, nämlich die Weiterentwicklung und Verbesserung des IlchClan Content Management Systems.


IlchClan CMS für Clans und Community’s Version 1.2
  • Ja, es wird daran gearbeitet und leider können wir momentan nichts wirklich neues Berichten, aber ihr könnt euch ab sofort selbst ein Bild über den Werdegang machen. Über die Box auf der Startseite könnt ihr alles Wichtige jederzeit erreichen.


Das wars von Uns für heute, wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Design und einen schönen Tag wünscht euch das gesamte ilch Team.


« zurück

Kommentare (16)

Face

sehr schick und übersichtlich das Design.
Kompliment


Swamp

Sehr schön! Daumen hoch!


iVirus

nice!


Revolution

Und jetzt haben zwei Leute auf Löschen geklickt oder einer alle 4 Beiträge lachen


Siggi

Download Ansicht sollte nun richtig sein


Nex4T

Gefällt mir auch Sehr Gut! Schlicht, Übersichtlich und Wie die meisten schon sagen Aufgeräumt lächeln Freut mich!


MaddinXx

@holz hab ich auch nicht gelesen, sondern für mich selbst zwischen den Zeilen interpretiert lächeln aber ist ja jetzt auch egal, hat sich ja erledigt zwinker


holz

@MaddinXx es hieß nie dass es nicht weitergeht!


MaddinXx

Gratulation. Freut mich für die ilch Community, dass es scheinbar doch noch weiter geht. Tolles neues Design!


z3us

Super Arbeit das Team von ilch. Weiter so, Gefällt...


mobi

Super Arbiet leutz


Siggi

Ja wurde auch schon von uns entdeckt zwinker Denke wird Heut Abend oder die Tage gefixt denke so extrem schlimm ist es nun auch nicht das zwinker - kann man mit leben zunge


KoernerWS

Der Footer ist bei einem Download jedoch noch zerschossen ;-)


BAMBOIHH

Wow, das neue Design und auch das Info-Update gefält mir SUPER!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten! Es ist schön zu sehen, dass ILCH lebt. :-)


Galle81

schließe mich an, wirkt bis jetzt schön aufgeräumt und übersichtlich lächeln


Zeisig

Saubere Arbeit lächeln Einfach nur Schick und übersichtlich. Was mir echt gut gefällt sind die vielen kleinen Änderungen, die das Design so richtig aufwerten. Danke.


« zurück