Zum Download
ilch Version 2
  •   Sonntag 20 Januar 2013

Info: Ilch.de Design & neuer Moderator

Neues Design und Anpassungen für Ilch.de

Zur Zeit wird das neue Design für Ilch.de schon offline getestet und angepasst. Da hier noch einige Funktionen geändert und angepasst werden, wird Ilch.de in absehbarer Zeit in einem neuen "Look" erscheinen. Vielen Dank an Mairu & OloX für dieses Engagement.

Neuer Moderator und Unterstützung in Designfragen

Ahrtas verstärkt ab sofort das ilch.de Team und wird im Schwerpunkt Design und Moderation unterstützen. Willkommen im Team und auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.

Euer ilch.de Team

« zurück

Kommentare (14)

Swamp

Show ist doch alles zunge *nicht hauen* ^^


Siggi

Ist die Team aufstellung unter www.ilch.de/team.html nicht aktuell?


Mairu

Wirklich groß ist das Team nicht.


blakedj06

Das kann doch nicht sein das eine "große" Community nur von einem Designer abhängig ist. Da wird sich doch noch jemand Anderes finden lassen oder nicht? Allgemein ist hier Vieles von immer nur einer Person abhängig das kann doch nicht sein...


Lord|Schirmer

traurig ... so wird das nix mit dem Design


Mairu

Ja OloX meldet sich mal wieder nicht mehr traurig


Lord|Schirmer

Sitzung wurde auf So, 24.02 verschoben.


Siggi

Mitte Februar sollte denke ich um sein lächeln


Lord|Schirmer

Mitte Februar wird eine Sitzung des Ilch.de Teams stattfinden, da kann ich bestimmt etwas mehr aussagen. Ich möchte jedoch keine zeitlichen Versprechungen machen, da zu viele Faktoren bei der Umsetzung der Projekte mitspielen.


holz

wie sieht denn der fahrplan aus?


holz

gefällt mir sehr dass hier wieder mehr leben aufkommt lächeln


DiaMonD

OloX? Wird die DMS-Gaming.com Seite eigentlich jemals wieder online kommen?


Siggi

hört sich gut an zwinker ich warte gespannt drauf lächeln


« zurück