Zum Download
ilch Version 2
  •   Mittwoch 5 September 2012

Eure Vorschläge sind uns wichtig

Ab heute bieten wir euch die Möglichkeit eure Vorschläge für die zukünftigen Versionen von Ilch (derzeit Ilch 1.2 und Ilch 2.0) auf den folgenden Seiten abzugeben bzw. die bereits abgegebene Vorschläge zu bewerten.


Vorschläge für Ilch 1.2

Vorschläge für Ilch 2.0


Die Vorschläge, die am besten ankommen, werden wir möglichst zuerst umsetzen.

Die einzigste Voraussetzung ist ein Google Account, der falls nicht vorhanden in ein paar Minuten direkt auf der Seite erstellt werden kann.

Bitte nutzt diese Gelegenheit, damit wir die kommenden Versionen von Ilch so gut wie möglich an eure Bedürfnisse anpassen können.

Euer ilch.de-Team


« zurück

Kommentare (22)

mickey

BITTE HIER MAL WIEDER DIE SCHRIFTART ÄNDERN !!!! OMG


.Klink.

(da ich so wenig wie möglich mit google mache)
Hab grade die 1.2 angetestet. Sieht super aus.
Aber
1. Könnt ihr die verschlüsselung der passwörter noch stärker machen? ggf mit salt?
2. PN Popup bei neuer PN? standart auf ja setzen?

Gruß


Rock@wulf

Ja ja, immer diese Nörgelei. Wenn man nicht über Unzulänglichkeiten hinwegsehen kann dann unterstreicht man diese dann eben.
In diesem Sinne: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"


SeToY

Änderung des Textes: 30 Sekunden. Direkt richtig schreiben: Unbezahlbar. Wobei ich es amüsant finde, dass du von "Bitte keine Verallgemeinerungen" sprichst, wo du danach sagst "lasst"... ;-)


Lord|Schirmer

Bitte keine Verallgemeinerungen! Natürlich trägt die Orthografie zu einem guten Erscheinungsbild einer Internetpräsentation bei, da gebe ich Dir völlig Recht. Aber bitte lasst die Kirche im Dorf, es gibt aktuell Wichtigeres.


SeToY

Na ja, gescheite Rechtschreibung gehört zu einem seriösen Auftreten dazu. Aber scheinbar sehen die Admins das anders lächeln


Lord|Schirmer

Einzig (Allein) der Inhalt ist wichtig! zunge


mabu

Und das war nicht der einzig(ste) Fehler! lächeln


SeToY

Btw... "wichtig" ist ein Adjektiv


Mairu

Ja gut, ich hab das Forum mal öffentlich gestellt.


finke

Was, wie schon mal im Chat erwähnt, wichtig wäre:
Eine für alle einsehbarer Bereich für die 1.2 Beta, so wie es ihn für 2.0 und 1.1 schon gibt.


Ahrtas

schön zu hören saarlonz ein Schritt in die richtige Richtung! Yeslächeln


-saarlonz-

Wir arbeiten bereits an einer internen lösung bei dem das ganze System direkt hier auf Ilch.de funktioniert und man nur seinen normalen Ilch Account benötigt.


Swamp

Wie man sieht werden da bestimmt nicht so viele Vorschläge abgegeben als wäre es im Forum da bestimmt nicht jeder extra einen Googleaccount erstellen möchte...ich hab zufällig einen den ich aber auch nicht so in Gebrauch habe...
Auf der Googleseite ist halt die Übersicht und Abstimmung der Vorteil, aber nicht direkt im Ilchforum wo jeder einen Account besitzt...wie KoernerWS schon gesagt hat...schön immer "extern" auslagern aber nichts selber für eine Abstimmung auf der eigenen Seite erstellen...und ob das so sich hinauszögern würde? Das Ilchforum eignet sich auch nicht sooo dafür weils dann wieder Beitragssalat gibt und die Übersicht verliert...naja wie mans sieht. ^^


SeToY

"Einzigste"?


Ahrtas

dass das auf Google kein Forum ist, sehen wir auch - sagt ja niemand das dort ein Forum ist oder??


Ahrtas

Naja ilch hat den "like"Button für Posts also kann man darüber abstimmen... 1 like mehr oder weniger was macht das schon bei likes-spammer (siehe ilch-team) zwinker


KoernerWS

Auf Google ist KEIN FORUM, sondern die Abstimmung über die Vorschläge. Google ersetzt unser Forum nicht.


Ahrtas

lol auf google feedback sammeln -.- das forum scheint noch mehr sinnloser O.o


mabu

Naja, aber man hätte ja auch das Forum nutzen können in welchem man seine Vorschläge abgeben kann. Jetzt soll ich mir extra einen Google Acc. erstellen ?


KoernerWS

Meinst du jetzt die Links oder dieses System? Dieses System bieten wir ganz einfach nicht aus dem Hause ilch.de an, da es dieses nicht gibt und wir uns lieber auf die Entwicklung des CMS konzentrieren, statt un Software zu schreiben, die die Entwicklung nur vorbereitet, sie aber hinauszögert.


MVN050

Egal wie ihr es macht ihr macht es falsch xD wieso wird sowas nit auf ilch.de integriert sondern son quatsch da gemacht?
Wäre doch einfacher hier bei der navigation ein neuen button mit vorschläge einzubauen und gut is xD


« zurück