Zum Download
ilch Version 2
  •   Dienstag 23 November 2010

Design-Contest abgeschlossen

Der Sieger des DesignContests steht fest.

Herzlichen Glückwunsch an oldemuche der das SiegerDesign erstellt hat.



Olox wird dieses Design coden und anpassen.

Ihr dürft euch also in absehbarer Zeit auf ein neues Design auf ilch.de freuen

« zurück

Kommentare (31)

TheRock

das is halt leider immer das problem hier genervt es dauert einfach sehr lange, bis etwas passiert traurig


Tix 2.0

Was dauert da solange selbst wenn alle Templates überarbeitet werden, das macht ja nicht einer alleine.


StyLe

O_O
glaube das es nichts wird mit dem neuen design =D


TheRock

na hoffentlich isses zum jahreswechsel fertig glücklich
wäre gleich ein guter start zwinker


DaStIaC

nerviges internetkind arthas


Ahrtas

omg 6 Stunden reichen für slicen, in HTML (inkl. CSS) umzusetzen und an ilch anzupassen... nach dem HTML kommt ja nur noch css anpassung was schnell geht... bin aber gespannt ob es noch im jahr 2010 kommt oder passen zum Neujahr online geht glücklich


Klosterwurm

Glückwunsch....


Chapter

Mag sein das du es in sechs Stunden gesliced und gezotet hast, aber was ist mit der CSS, den templates, jquery,.... Sowas dauert, und wenn man von der schaff kommt hat man oft auch kein Nerv mehr dafür!!!


Nex4T

6 stunden


Nex4T

6 max. Design Gesliced und gecodet. Klar Real-Life geht vor! Bin gespannt auf die umsetzung zwinker


MaddinXx

Richtig Chapter. Ich wollt grad sagen. Wenn man jeden Tag gerade mal 2-3h Zeit dafür hat (wenn überhaupt!!!) kann das schnell in die Länge gehen zwinker


Chapter

ich kann euch leider auch nicht sagen wie weit OloX mit dem neuen Design ist, aber er hat auch noch ein real Life ;-)


Lord|Schirmer

Warum soviel Ungeduld?


Nex4T

und jetzt ? dauert trtzdem nicht lang


MaddinXx

vielleicht werden ja auch die seiten templates bearbeitet zwinker


StyLe

ja muss man sagen!!!!!


Nex4T

dauert aber schon lange für das bisschen !


jankrug

Er ist halt der geborene Entertainer. zwinker


Swamp

Du machst auch nur Werbung xD....


camaro

Gratulation von mir und auch von
Camaro Entertainment | Ton - Film - Glas - Gravur - Grafik - Design


Jecky79

Glückwunsch..


Oldemuche

Danke lächeln


WDTeamWarLord

Happy Birthday. Oh ne. War falsch. Glückwunsch Olde. Das Dingens gefällt mir richtig gut.


whazza

auch Glückwunsch von mir!


iVirus

zwinker Glückwunsch..


Edeka-Ecky

Ja auch von mir Gratulation an Olde


Swamp

War doch klar xD Bin mal gespannt...wann mein Browser neue Bilder laden muss zunge


SeToY

Juhu, was ein "fortschritt"...


uD Psaicon

Glückwunsch Olde! :p


Lord|Schirmer

Glückwunsch! ... ich hoffe die Gemüter haben sich wieder beruhigt!


SiV-Siggi

gratuliere... bin gespannt wie es später dann aussieht!


« zurück