•   Donnerstag 14 Oktober 2010

neues Feature auf ilch.de

soeben wurde ein kleines Feature auf ilch.de freigeschaltet

in der Online-Box wird nun die Anzahl der Nachrichten und die Anzahl der ungelesenen Beiträge angezeigt und per Ajax ständig aktuell gehalten.

Es ist also nicht nötig die Seite komplett neu zu laden um diese Punkte prüfen zu müssen.

Sind neue Nachrichten eingegangen ist dies nun auch im Titel/Tab der Seite ersichtlich...


... viel Spass damit lächeln

« zurück

Kommentare (16)

Palpetin

Gefällt mir gut, aber wo kann man das downloaden?


Palpetin

Gefällt mir gut, aber wo kann man das downloaden?


mobi

hat einer einen Link zum Forum, wo die Erklärung ist ?


GeCk0

nochmal etwas überarbeitet glücklich durch jquery .animate wird der Reload nun auch "sichtbar"


Chapter

es gibt ne erklärung im forum...


Neowolf

gibbet dafür auchn dl? :>


GeCk0

Die Box wurde nochmals optisch durch icons aufgewertet


GeCk0

lol, was hast du denn für Wurst-Curser xD


MVN050

mir is jetzt schon 3 mal passiert das ich auf "neue Beiträge" klicken wollte und hab ausversehen auf "Logout" geklickt lachen

ansich ne schöne sache!


GeCk0

Wenn jemand ein schickes Design hat das zu ilch.de passt oder Lust hat eins zu erstellen darf uns dies gerne zukommen lassen
einfach mal bei mir oder einen anderen Mod/Admin melden


Ahrtas

Naja für manche mag es toll sein, aber ich persönlich finde es jetzt nicht schön anzusehen die Login-Box... macht mal ein komplettes Ilch-Redesign vllt n kleines Event für die Designer gibet ja genug gute hier^^


Unknown|User

na ja... nicht wirklich sinnvoll und auch nichts großes...


Chapter

ich find es super ! tolle arbeit gecko :-)


Spikey1988

Hier fehlt noch der Button Gefällt mir XD


OloX

:/


« zurück