•   Sonntag 1 August 2010

Wieder mal ein paar Veränderungen auf ilch.de

Sollte ja schnell ersichtlich werden, dass Florian aka Unkown|User seinen Forenmod zur Verfügung gestellt hat, um das ilch.de-Forum zu verbessern.

Im Zuge dessen wurde auch die Renomme-Funktion einer Bewertung, die nur in eine Richtung funktioniert ersetzt, da es an der alten Funktionsweise doch berechtigte Kritik gab, vor allem aber weil leider einige User solche Funktionen sinnlos ausnutzen müssen.

Wegen Kritik an der Suchfunktion, hab ich mal die Suchweite in Forenposts auf 1 Jahr gekürzt, per Option kann man auch in älteren Beiträgen suchen, konkrete Vorschläge zur Verbesserung der Suche können auch gern gemacht werden, aber ein einfaches, sie ist schlecht, bringt keinen weiter.

« zurück

Kommentare (12)

Unknown|User

ZitatZitat
ausserdem geht die funktion "alles als gelesen makieren" nich 100% einige sind bei mir immernoch als ungelesen makiert

Schonmal daran gedacht, dass die neu sind? Zufälle soll es ja geben. Wenn du diesen Link betätigst wird in der Datenbank die komplette Spalte gelöscht. Daher kann ein solcher Fehler gar nicht auftreten.

Bei mir kommt auch kein Fehler bei Antworten, Ändern oder Zitieren.


Gerni

oh gott, wenn man den text von kollegen kopiert, dann kommt eine super grammatik dabei raus, sry dafür


Gerni

sehr nett soweit, aber ein bug sind noch vorhanden:
- halt mal die maus auf "antworten" und seht selbst ^^
das selbe bei "ändern" und "zitieren"
ausserdem geht die funktion "alles als gelesen makieren" nich 100% einige sind bei mir immernoch als ungelesen makiert


Swamp

Suppi lachen ^^


OloX

top zwinker


Unknown|User

ausnützen => ausnutzen

sry - ich nehme es genau :p


Mairu

bzw. ich meine es generell, mussten würde natürlich auch passen zunge


Mairu

müssen stimmt schon? Slashes hab ich mal entfernt, muss das dann wohl auch nochmal überarbeiten, bin aber jetzt erstmal weg.


Unknown|User

In deiner erweiterten News sind zwei Fehler. Einmal die Backslahs's und dann nicht müssen, sondern mussten. Ist ja in der Vergangenheit zwinker


Mairu

OK habe es versucht, und dann auch noch kurz die News erweitert, das hatte ich ganz vergessen.


Unknown|User

Du solltest $allgAr mal aus dem Servercache löschen und neu einlesen. Sonst kommt es stellenweise zu Fehlern zwinker


Lord|Schirmer

Sehr schön!


« zurück