•   Donnerstag 1 April 2010

Update O für ilchClan 1.1

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen und wohl voraussichtlich das letzte für die 1.1er Version, aber wer weiß das schon genau.
Falls Fehler oder Probleme auftreten, sollte das natürlich im Forum gemeldet werden.
Weiter wünscht das ilch.de-Team allen frohe Ostern zwinker

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis auf die FAQ:
Wie führe ich ein Update durch?

Hier die Downloadlinks:
ilchClan 1.1o
Update o für ilchClan 1.1

Changelog:
==========
+ neue Funktionen * Änderungen/Bugfixes

Version 1.1 O
-------------
* Altersberechnung im Kalender
* Lastwarstatistiken für einzelne Teams verbessert
* Fehler bei einigen mit PHP 5.3 und E_DEPRECATED
* einige fehlende escapes bei der Forenadministration eingefügt
* bigdump aktualisiert (u.a. PHP 5.3 Anpassungen) und beim Backup andere Zeilenenden eingefügt
* Fehler mit POP3 bei SMTP Versand behoben
* offene Bestätigungen (Adminbereich admin.php?puser), Account Löschen hingefügt
* Adminbereich Upload von Gallery und Smilies Sicherheitsfehler behoben
* Wars Bild löschen Sicherheitsfehler behoben
* User-Datails bessere Fehlerausgabe bei ungültigem Aufruf
* Antispam und einfacher Namensschutz bei Gallerykommentaren eingefügt
* Löschen von (Unter-)Forenkategorien korrigiert
* Shoutbox nicht mehr zu breit wegen Antispam
* install.sql korrigiert (groupid fehlte in xic_usercheck)
* andere fehlende Escapes hinzugefügt

« zurück

Kommentare (24)

feldmarschall

Auch alle anderen optionalen Shoutboxes, also schaut, dass ihr vorher eine Sicherung davon macht!


PixXxaS

ja bei mir auch!


feldmarschall

das Update schrottet die Nextwars, wenn man das AdvancedWars hat


Chewbacca

Kann es sein, dass die Anzeige der userdetails gecrasht ist?


Devil

Auf der Hauptseite bitte noch den Link für "Download NOW" aktualisieren! :p


Stiffman

AHHH, OK danke


Mairu

Weil keine Änderungen an der Datenbank nötig sind.


Stiffman

warum ist da keine Update. php bei wie bei andere ???


Mairu

Die install.sql ist natürlich nicht im Update enthalten, weil man diese nur bei der Installation braucht, und es ist kein Aprilscherz.


legalsauger

naja ich seh da aber nix in der index.php was den usercheck fehler beheben könnte?!
"* install.sql korrigiert (groupid fehlte in xic_usercheck) "


TK814

Die sogenannte install.sql braucht man nicht die kann auch in der index.php als mysql ausführung sein.


Devil

Naja...sowas am 1. April rausbringen...? xD


legalsauger

wo is denn die install.sql?


plati

Bevor ich mir irgendwas zerschiesse lass ich lieber die Finger davon zwinker


StyLe

April April `???????
lachen


froppa

ich seh grad das bei mir die fehlermeldung weg ist. durch ads update hat sich auch das member profil verändetr was ich persönöich gut finde da es nun ans design angepasst ist. sieht sehr nice aus. also mein problem (und evtl. das von den meisten usern) ist weg daher hat sich meine frage beantwortet.


TK814

Ja aus dem grund ist es jetzt da. Ich habe es installiert. Warum sollte Ilch ein "fake" update rausschicken?


=NMgC=HerHde

Jo, aber es wirkt trotzdem nicht Seriös, vorallem, weil seit ein paar monaten nix neues kam.


TK814

Lad dir Ilch Runter-> Installiere es-> Lad Update O-> überzeug dich selbst


=NMgC=HerHde

Tut mir leid, aber solche Newsmeldungen wirken am 1. April nicht seriös auf mich. vllt weil ich ein klein wenig paranoid an diesem tag bin...


TK814

Bei mir auch ^^


Mairu

Mhh ja, weil man dazu auf ilch.de was ändern muss, worauf ich selbst aber kein Zugriff habe, das sollte erstmal nicht weiter stören.


Benjamin-Danz

Me2 das selbe steht auch bei mir :o als ich es gerade testen wollte glücklich


froppa

ist es normal das selbst wenn man ein update durch gefürht hat im admin bereich bei verions kontrolle eine meldung stehen hat das man nicht die aktuellste version verwendet ?


« zurück