•   Sonntag 30 November 2003

Fortschritte beim Clanscript

die nächste Version des Clanscriptes steht kurz vor der vollendung, es gibt viel neues wie ein eigenes Forum und so weiter...

ein klein wenig müsst ihr euch aber noch gedulden es müssen noch letzte test durchgeführt , eine hilfe geschrieben werden usw.

für alle die die erste version schon haben sei gesagt das es bis jetzt nicht geplant is eine update datei zu schreiben da sich zu viel geändert hab. passend dazu werde ich aber eine umfrage starte!

« zurück

Kommentare (13)

POP-MUSIK

Nu Jet allet


ilch

em nochmal dazu wann das script fertig werden wird.

es ist wie xero richtig sagt bis weihnachten geplant, aber ich kann nichts versprechen da das script viel mehr funktionen hat als das alte (gerade die ganze member und forum verwaltung) ist komp


ilch

genau so sieht es aus lächeln
@ patrice ....

@ pop musik, ja em ich änder das mal sofort das liegt daran das ich eine cookie speere fürs voten habe aber das cookie nicht geändert habe für die neue umfrage grumml


POP-MUSIK

nur das Ergebnis hab nie gevotet! außer beim Letzten Vote... .


Patrice

Wan genau wird den die neue Version erscheinen??


Xero

geplant ist sie pünktlich zu weihnachten, da es aber zu release verspätungen durch kurzeitig auftretende bugs kommen kann, steht es nicht genau fest


ilch

aber warum kannst du nicht abstimmen, kommt den irgend eine fehler meldung oder dergleich ? oder kannst du einfach nicht abstimmen *G* in form von das du weitergeleitet wirst ohne das was passiert oder das einfach keine vote möglichkeit vorhanden ist


POP-MUSIK

hat er irgend wat mit MySQL ist seit heute ok... . Aber ich kann ned Abstimmen *wein*


ilch

komisch... was gibt er denn für eine Fehlermeldung raus ?


POP-MUSIK

Und Voten kann ich auch nicht traurig


POP-MUSIK

Die Fehlermeldungen die gestern da waren ?!


ilch

was meinst du ?


POP-MUSIK

tu ma was beim voting


« zurück