•   Dienstag 15 September 2009

Aktueller Stand bei ilch

Hallo ilch-User,
 
die letzte News ist ja schon wieder einige Zeit her, deswegen hier mal eine kurze Rückmeldung.
 
Derzeit wird ein kleines Update für 1.1 entwickelt, welches in naher Zukunft verfügbar sein wird. Unter Anderem ist die Datenbank Struktur an die aktuellen MySql-Versionen angepasst worden (vorher gab es Fehler, z.B. beim Installieren) und Fehler unter PHP Version 5.3 wurden behoben.
Gleichzeitig arbeitet ein Teil des Teams an ilchClan Version 1.2, welches zwar immer noch auf 1.1 aufbaut, jedoch mit mehr Funktionen ausgestattet sein wird.
Viele werden sich fragen was denn nun mit Version 2.0 ist. Auch diese Version ist, jedoch mit einem wesentlich kleinerem Team, in Arbeit, erfordert jedoch viel mehr Aufwand als es bei 1.2 nötig ist. So kann heute noch niemand sagen wann man denn Ilch 2.0 in den Händen (oder besser auf dem Webspace) haben kann. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, immerhin muss das ganze genau ausgetüftelt sein.
 
Freundliche Grüße
das ilch-Team

« zurück

Kommentare (15)

Ahrta5

wird 1.2 valide sein?


Fasty

jo Ilch ist das Beste


schiri1990

ich find das einfach super von euch ^^
ein dickes Lob von mir


DAF Chaos

Weiter so


Darky2

weiter so ihr macht ein super job


tron54

sauber jungs weiter so


DaStIaC

#5 definitiv


Ithron

mirkojay, nein das kann nicht sein.


Chapter

also wenn es in richtung Koobi gehen würde, wäre das eine echte bereicherung.


iVirus

lachen weiter so ilch!...
zwinker.. bin auf die oberfläche gespannt ob sich da was getan hat ...(:


mirkojay

kan es sein das deswegen meine hp nicht geht ???


XxMaTzExX

wir haben doch eh immer das was wir brauchen hier ^^dank der fleißigen programmieren hier


FynnPath

Ich bin sehr gespannt auf 1.2


Lord|Schirmer

ILCH rules! Weiter so!


SeToY

"naher Zukunft". Sind wir mal gespannt lächeln
Weiter so Ilch.de-Team!


« zurück