•   Mittwoch 11 März 2009

ilch.de war Down

hiho,

tja ilch.de war ca. ab 23:00 gestern nicht online.
Grund: Der Hoster hat den Server gerebootet und der Apache ist nicht von alleine hochgekommen.

Werde das mal überprüfen, so dass es in Zukunft auch nach einem reboot wieder funktioniert zwinker

Gruss,
Manuel

« zurück

Kommentare (11)

GeCk0

gab lange keine News mehr ^^


UnpiXeL

mein größter tipp an dich lachen schau rechts oben an der seite ... da is so ein eingabefeld... zwinker das funktioniert auch xP


TheRock

oder er meint tabs für die gitarre xD


Oldemuche

Hany meinst du vllt tipps?


Hany

hallo
ich bin ganz neu hier vielleicht könnt ihr mir ja tibs geben


Schnitter

Ich dachte auch daß der Server gehackt wurde aber gott sei dank nicht.
Falls du Prob mit initd hast Kannst auch alternativ den Apache vom Crontab starten lassen mit @reboot

gruß Schnitter


jackdaniels

da hat wohl auch jemand hosteupe, wa?^^
(bei mir wars 11 auf 12 :D)


Akira

hatte gestern schon angst das ihr gehäckt wurdet traurig

aber alles gut *freu*


ZockerBunny

^^Genau Haupsache wieder on, hatte mich auch schpn gewundert.


MVN050

hauptsache ilch.de ist wieder da


FynnPath

Und ich saß grad in ner Linux Schulung und konnte nicht das Forum checken genervt das war hart
#1 ^^


« zurück