•   Mittwoch 15 Oktober 2008

update L für 1.1

Mit diesem Update werden einige Sicherheitsmängel im Adminbereich beseitigt, die allerdings auch nur mit schon vorhandenen Adminrechten ausgenutzt werden könnten, von daher ist das Update eigentlich nicht wirklich erforderlich.

ZitatZitat
Changelog:
==========
+ neue Funktionen * Änderungen/Bugfixes

Version 1.1 L
-------------
* Teams/Groups Adminbereich Freischaltung von Joinusanfragen auch mit Modulrecht bei gegebener Konfiguration
* Backupfunktion (intern) überarbeitet
* Sicherheitslücken (die man nur mit Adminrechten ausnutzen kann) behoben
* weitere kleine Fehler behoben


Downloadlinks:
ilchClan 1.1 L
update L für 1.1 (von Version 1.1 K)

« zurück

Kommentare (12)

TCC

okay


killersau

danke für alles


Mairu

Danke für den Hinweis, Hotfix ist draußen.


Tigereyes

Ich glaub ich hab das vergnügen des nächsten Bug-Reports... neue Profilfelder erstellen bringt nur noch Felder mit dem Namen 0. ich vermute das es bei allen 1.1L ist


OloX

Und wieder wurde eine Sicherheitslücke geschlossen...gute arbeit zwinker
MfG OloX


FynnPath

Endlich mal ne neue News zunge
werde das Update fjdn Fall verwenden. Gute Arbeit! LAG!


Chainy

Klingt super, lad ich garantiert net runter, gibt ja mehr Probleme......


manuel

jau beides ist behoben, sowohl der News-Titel als auch das im Adminbereich jetzt L die aktuelle Version ist. Danke für den Hinweis zwinker


Comet

Dann stimmt was mit der Versionskontrolle nicht, die sagt mir nämlich das dies nicht die aktuellste Version ist XD


BAMBOIHH

L ist aktuell! lächeln


Comet

Was nun im Titel steht J der Download ist aber L und im Adminbereich sagt er nun die Version sei nicht mehr aktuell.


« zurück