Zum Download
ilch Version 2
  •   Freitag 2 Mai 2008

Neuer Forenbereich - Betasektion

Es gibt nun ein neuen Forenbereich, in dem Module zum Betatest freigegeben werden. Dieser Bereich ist allerdings nur für Betatester zugänglich.
weitere Informationen findet ihr hier und ggf. auch da

Da der Bereich neu ist, werden auf jeden Fall noch Betatester benötigt zwinker

« zurück

Kommentare (17)

Babulo

ilch.de/forum-showposts-29523.html


sp33d

ich würd auch gern betatester werden.. =))


TheFighter

Ich würde gerne auhc Betatester werden


TheRipper

Ich will auch lächeln ist ein bisschen spät was?


Ithron

Also jetzt nochmal für ALLE ...
Bewerbungen als Betatester werden NUR dort beachtet ~~> www.ilch.de/forum-showposts-29523.html


rrnetz

upps, wat vergessen..... würde ich mich gern als Betatester anbieten


rrnetz

Da ich selber IlchClan 1.1J auf einer Hp benutze, würd ich gern als Betatester anbieten


Mairu

z.Z. werden natürlich Module für ilch 1.1 hochgeladen


Zoddel

Gute Sache - naja und ausprobioerne tu ich auch so fast alles


surfervz

also ich bin für alles zu haben aber sind es den Module für Version 1.1 oder höher?


CellSplitter

Hallo liebes ilch Team!!!
Ich finde es echt super das ihr diese sektion erstellt habt und würde auch gern Beta Tester werden.
MFG
André


Gerni

kann mir es auch gut vorstellen, Betatester zu werden


Akira

hanni da gibsn forum für ^^


[AT]Hannibal

ich würd gern betatester werden lächeln


Hassmann

n1^^ zwinker


OloX

echt gute Sache zwinker


« zurück