•   Sonntag 30 Dezember 2007

update I für 1.1

So nach einiger Zeit, aber doch noch im Jahr 2007, gibt es nochmal ein Update für ilchClan 1.1.
Es sind keine Sicherheitslöcher gestopft worden, falls also jemand den Aufwand scheut oder noch ein bisschen warten will, da es doch recht viele Änderungen sind und daher ein Update über ein mit Modulen vollgestopftes Clanscript etwas Arbeit bedeutet, muss nicht sofort updaten.
An dieser Stelle will ich dann nochmal WinMerge erwähnen mit dem das Updaten trotzdem möglich und auch recht einfach werden sollte.

So nun genug geredet, hier sind die Änderungen von Update I zusammengefasst, wobei ich nicht jeden Rechtschreibfehler erwähne zwinker

ZitatZitat
Changelog:
==========
+ neue Funktionen * Änderungen/Bugfixes

Version 1.1 I
-------------
+ teams.php kann individuelle teams Kombinationen anzeigen (Bsp.: ?teams-show-1-4-2)
+ Auswahl beim Löschen einer Gallerykategorie
+ Bilder können in andere Kategorien verschoben werden
+ Backupsystem überarbeitet
+ Überarbeitung der Klassen tpl,menu und design (für Entwickler in die Doku schauen) - update von xajax auf 0.5b4
+ ausführliche Fehleranzeige bei Datenbankfehlern für (Co-)Admins
+ Mails können über SMTP versendet werden
+ Seite mit Serverinformationen im Adminbereich
+ Profil Länderauswahl alphabetisch sortiert
+ Antispam im Forum
+ User kann sich selbst löschen und Löschung eines Users sauberer (Gallery, Avatar, DB Einträge)
+ Suche nach Beiträgen oder Autor
+ Eigene Beiträge von jedem zu betrachten, Link zum ersten neuen Beitrag bei neue Themen, nun forum-aeit/aubt/augt statt search-*
+ In Memberliste Namen filtern

* Beachtung von Teamrechten bei Suche
* Fehleranzeige fest in index.php/admin.php verankert
* Gallerykategorien werden nur noch bei ausreichenden Rechten angezeigt
* RSS/ATOM korrigiert/verbessert + Ein-/Mehrzahl Kommentare
* Beim Ändern eines Namens werden auch Themen berücksichtig
* PM-Ansicht überarbeitet (Sortierung + Zeit)
* Admins(ab Siteadmin) und Moderatoren können in geschlossenen Themen antworten
* Fehler für Modulrechtler beim Freischalten von Joinus-Freigaben behoben
* neuer Wysiwyg-Editor im Selfpage und Box Bereich (der Editor ist wesentlich besser und hat viel mehr Möglichkeiten)
* Team Name/Bild wird auch bei Einzelansicht angezeigt
* Moderatoren können nur noch in von ihnen verwaltete Foren verschieben
(* Alle kurzen SQL Inserts wurden verbessert)


Zu guter Letzt die Downloadlinks:

Full: www.ilch.de/downloads-show-1032.html
Update: www.ilch.de/downloads-show-1033.html

An dieser Stelle auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr Drink

Mairu

« zurück

Kommentare (28)

Frush

habs meine seite schon upgedatet. super update 1a!


viktor

tolles ding , werd mir jetzt diesen update laden! ;-)


Devil

Sie kommt raus wenn sie fertig ist. lächeln


TheRock

jo mit eingebauten clan und privat designs glücklich


SnoOp

Wann kommtn v.2 ?^^


marTen

changelog.txt? oder oben in die News schauen?


Anarchy 90210

Gibts auch ne Datei, wo drinsteht, was alles geändert wurde, weil ich muss jez jede Datei einzeln mit Winmerge durchgehn, und nunja...


IceT33

Super sache ... ich von meiner Seite konnte einwandfrei updaten ohne Probleme die ich ich nicht selbst lösen konnte.
Alle Probleme die ich hatte hingen mit diversen Plugins ab zB BBCode2 und Forumvote. Ist aber alles einbaubar ohne probleme.

@TheRock den support für deine Probleme findest du im Forum


TheRock

Erstma Super Arbeit.
Ich weiß ned ob das nur bei mir is, aber bei mir geht eigene box/page kein text einzutragen glücklich


cab

super


Devil

Einfach @ vor ini_set setzen
In den index.php und admin.php Dateien


Mairu

index.php überschreiben bzw. Fehler nicht hier sondern im Forum und am besten auch Suche benutzen, Danke.


Ewarclan

habe update drauf und bekomme folgende fehler meldung oben links mit nen roten kreuz

user - auth gestartetjhitrullq5fr911qcfcf7pmjp4
anzahl sql querys: 48


Fasty

jo super mit dem neuen editor


OloX

cool sache das WinMerge THX für den tip
und das update ist sehr nice zwinker


Samus

ich arbeite schon lange mit WinMerge, es wäre nur gut zu wissen welche Dateien geändert wurden, damit man nicht JEDE vergleichen muß.


Mairu

Da du das FCKEditor Modul vorher hattest.


CeeJay

Thx für das Update - wie lange müssten wir denn jetz auf die neue Version von Ilch warten?

Wünsche euch allen einen guten Rutsch! Viel Erfolg&Glück im neuen Jahr!


ThuNd3r

hm bei mir funzt BBCode 2.0 net mehr. Kannd as noch jemand bestätigen? Oder muss man den nochmal neu installieren?


Dazzel

Jaaa endlich zwinker


xero

bei mir wird angezeigt dass das neue update noch nicht installiert ist. und ich hatte da auch schon was zu gelesen und finde das jetzt nicht wieder. weis jemand wo das noch war?


Revolution

@Hitman
WinMerge vergleicht zwei Datein und zeigt die unterschiede farbig an.


xero

endlich gibt es das:
"neuer Wysiwyg-Editor im Selfpage und Box Bereich..."

danke!!!


Dawn

cooool lächeln,

wünsch allen auch einen guten rutsch


Klo Deckel

Jo suaber lächeln. Guten Rutsch den anderen auch. Aber warum einen tag warten? ICh amch das seit Dezember:Dlächeln


Ithron

Guten Rutsch, verletzt euch nicht mit dem ganzen *bums*-kram zunge

Aber einen Tag müssen wir ja noch warten^^


hitman047

Danke, steckt sicher viel Arbeit drin...

Doch was WinMerge ist habe ich noch nicht ganz verstanden^^


[POR]eisbaer

Mega dickes Danke! Und auch euch ein guten Rutsch!


« zurück