Zum Download
ilch Version 2
  •   Freitag 14 September 2007

Regeln wurden erneuert

Hallo,
wir haben die Regeln für das Forum etc. erneuert.
Im Namen des gesamten ilch.de-Teams bitte in Zukunft an diese Regeln halten.

Vielen Dank Yes lächeln

Link zu den Regeln:
www.ilch.de/user-regeln.html

« zurück

Kommentare (8)

CeeJay

Das mit den Anime-Gifs find ich schade... so schlimm ist das doch garnicht, wer den Beitrag lesen will, der liest den schon glücklich


dAniel

mhhh viell. Fehler oder so
bei mir hat slj keins gehabt .... seh aber gerade das es wieder angezeigt wird


Devil

Achso, alles klar. Danke für die Antwort ^^


Son!c

ich glaube auch das ich eins gesehen habe, warte - ich schau mal in meiner schublade nach zunge


SLJ

Ich habe doch ein Avatar ???


dAniel

ahh deshalb ist wohl slj ohne ava unterwegs


SLJ

Also du darfst damit kein Copyright verletzen ! Und das ablenken bezieht sch darauf das man keine Animierten gifs nehmen soll oder farben die einfach zu sehr ins auge stechen,...


Devil

Hm...
"Avatare sollten gesetzlich übereinstimmen und nicht ablenkend sein."

Das versteh ich nicht.


« zurück