Zum Download
ilch Version 2
  •   Dienstag 31 Juli 2007

Server Ausfall

der Server, auf dem ilch.de gehostet ist hatte einen Hardware Fehler (laut Provider) deshalb war ilch.de zwischen 11:11 bis 15:50 nicht errichbar. sorry für die Umstände zwinker obwohl ja niemand was dafür kann. Bier

« zurück

Kommentare (17)

Klosterwurm

ist ja wieder da... hehee :-=


Mairu

Die News ist auch nicht von heute zunge


NickName

jup, heute war wieder down (datenbank) - aber irgendwie komisch... kann mich erinnern, das schonmal was von 11.11uhr ausfall da stand^^


SLJ

Also der ausfall war gut 2 Stunden lang,...


manuel

von heute schon wieder hab ich nichts mitbekommen. +g+ kannst mir ja mal eine pn schicken ithron


Ithron

und heute schon wieder.. naja... hoffe die bekommen das in den griff^^


Yoshi

kann mal vor kommen!!!


manuel

hosteurope.de ist ilch.de gehostet.


Anarchy 90210

Welcher Hoster wars eig.???


Moroheuz

geht wieder (upload :-)


Moroheuz

ich schon :-)
Upload geht nicht habe ich festgestellt


jankrug

Wenn man ein paar Stunden nicht auf ilch.de kann wird auch keiner sterben...


viktor

Ehm ich hatte das heute schon gegen 17:30 Uhr.
Komisch oder wars doch in den 11:11 Uhr bereich! ;-)


Devil

Jo find ich auch frech Aber ich hoffe das es Ilch noch ewig geben wird lächeln


Hitman

bin ganz CeeJay's Meinung


CeeJay

XD - Trotzdem SUPER erreichbarkeit und Beständigkeit des Servers! Ich kenne die Page schon seit ca. 2 Jahre, vielleicht sogar länger, und immer wenn ich drauf kam, war sie auch erreichbar! Einfach KLASSE!


Devil

Ist doch kein Problem...da hab ich sowieso noch gepennt frech Kommt drauf wann "bis jetzt" ist. zwinker Aber es geht ja wieder glücklich


« zurück