•   Samstag 7 Juli 2007

und nochmal Werbung

ich hab unten rechts eine kleine mini Umfrage zum Thema Werbung erstellt. Abstimmen können nur registrierte Mitglieder. Es ist z.B. in Zukunft geplant auch aml GoogleAdSense zu testen etc. deshalb möchte ich gern eure generelle Meinung zu diesem Thema kennen. Wem eine Frage fehlt möge die Antwort bitte in dieser News verfassen lächeln... vielen Dank Bier

« zurück

Kommentare (23)

Snoopy

würde ich nicht gut finden anderer seits muss alles ja irgend wie finanziert werden und wenn dadurch ilch erweitert werden kann und ich mehr zubehör für meine HP bekomme fände ich´s gut


swepper

jo ich finde es reicht wie sie ist^^


Daredevil

ich schließe mich da homes meinung an!


SLJ

Mehr werbung wie jetzt ist auch nicht in planung ! Und wird auchvon uns selbst nicht für gut befunden!


homes

Bitte keine werbung die seite so wie sie jetzt ist ist wirklich super! noch mehr werbung wäre nicht so gut


Anarchy 90210

Also die möglichkeit mit google finde ich schlecht, da bei mir werbung für andere CMS systeme eingeblendet werden. Wie wärs mit nem Pagepeel? für nur einen! anbieter? z.B. o2 germany oder arcor? bei affili.net gibts das


vollstr3cker

am besten irgendein banner das sich nicht bewegt


jankrug

Kann mich nur anschließen. Popups nerven.


Thousandhands

Bin für alles was nicht aufdringlich ist, man sollte ja freiwillig drauf klicken! also keine popups, geblinke oder so ..


Uncle-Jo

Werbung zur Finanzierung einer Seite finde ich OK, nur permanente popup Fenster nerven.


Nex4T

ALLES NUR KEIN POP UPs


F!rsT S0uL

Habe ne Mai geschrieben habe aber noch keine Antwort bekommen...


Plekz

Wo kann man sich eigentlich bei nexor ads als Webmaster anmelden damit man den ihre Werbung einbinden kann dacht mann kann dort nur selbst für sich werbung machen lassen wäre net wenn mal wer den link postet


viktor

Alles in ordnung bis auf die POPUP,
ein layer wäre noch auszutragen, weil die nur einmal in 4 Stunden kommt,
ab bessten durch meinen refere anmelden ;-),, ein big up.. dankeschön (und 2. Grund weil zukünftig versuchen werde gute Designs für Ilch 4


Devil

Also Werbung stört mich hier auf der Seite garnicht. Und die Werbung im Header passt auch ürgendwie dazu...Es sollte nur kein PopUp kommen, weil das finde ich auch nervig. Z.b. wie bei Funpic.


Legend-game

geht klar...mich stört die werbung nicht..und das kostenlose script muss ja schließlich auch iwie bezahlt werden ; )


floogie008

ich finde Werbung auf Ilch im Prinzip in Ordnung, so kann sich das klasse team etwas dazu verdienen, denn sie investieren ja auch viel zwinker
but please NO POPUP´s


Moniwoll

bin auch total gegen Popup's!!!


manuel

also pop ups sind auf keinen fall geplant und auch keine sonstigen extrem nervigen werbeformen. ich denke ich teste in den nächsten wochen / monaten einige werbeformen... mal sehen was auch am meisten einbringt zwinker


Thumbnail

ich sag pop up ist auch ok denn mitlerweile hat eh schon jeder browser einen popup blocker also deshalb nicht so schlimm, aber sicher nicht so was wie bei funpic oder so das ein bild auf einmal daher kommt sowas ist nervig


marTen

Google Adsense, da wir der 50$ Check aber schnell kommen lachen


F!rsT S0uL

Wo kommt die vom Header her? Will auch sowas einbauen bei mir
Wennd ie Werbung nicht stört is es in ordnung!


vollstr3cker

werbung ja solang sie nicht stört. da oben im header stört sie nicht


« zurück