•   Freitag 15 Juni 2007

Werbung auf ilch.de

wie unschwer zu erkennen, ist oben zwischen Logo und Loginbox jetzt ein Werbebanner.

Wir testen diese Möglichkeit an etwas Geld zu kommen jetzt für einen Monat und entscheiden dann, auch aufgrund von eurem Feedback ob wir diese Möglichkeit weiter verfolgen, uns nach Alternativen umsehen oder es wieder ganz bleiben lassen.

« zurück

Kommentare (47)

pgdw12

OMG Die Werbung fuckt ja voll ab!!
MAN muesste euch wegen zuviel werbung anzeigen!!
MAN MAN MAN


homes

ne kein ding!! ilch ist das beste


Sephiroth

Ist doch absolut kein Problem glücklich
Da es dem ilch.de-Team hilft und kein aufdringliches Flash-popin ist isses doch verkraftbar lächeln


SLJ

Es langt für den server der im monat 4,50€ kosten,...daher erfüllt diese werbung schon ihren zweck,...


assault

...doch lohnt sich schon zwinker


Plekz

Hmm aber bringt diese art von werbung euch eigentlich was also wenn es eine klick werbung ist is ja ok aber falls es eine je geworben kunde werbung ist denke ich mal kaum das es sich lohnt oder ?


Balthazar3k

Sauber =D Werbung kein Problem und wenn ich eine Homepage mache dann nur mit euer CMS


ZSKing

Jo!

Die Werbung fällt auf der Seite nicht
sehr auf und ich klicke auch ab und
zu mal auf den Werbebanner! glücklich


PLayerPole100

Ich finds gut passt zur der Seite

Außerdem meine Clan-Page
www.your-BAs.de.gg


F!rsT S0uL

Hi, wie lange dauert das bei monixx.de? warte schon 2 wochen


Freaky

glücklich Finds astrein so, wie ihr aufgebaut ist, xD die Werbung is mir erlich gesagt nie so wirklich aufgefallen!!! DANKE FÜR DAS GEILE CMS *grins*


Mairu

Außerdem füllt doch die jetzige Werbung, den Platz recht gut aus, es ist nicht so, dass wir jetzt überall Werbung haben wollen, ich denke mal mehr wird es nicht.


Mairu

Ja das denke ich auch zwinker


Moroheuz

ich gebe euch 10 € für nen kleinen Banner 88x31 ?? Aber das wird euch wohl zu wenig sein ??


Mairu

Spenden kann man im Impressum zwinker


freethinker

Find die Werbungppasst zum Design! Gut eingebunden! Dadurch wikrt die Seite voller und irgendwie professioneller!
Wie gesagt so ein Werbemodul wäre gar nicht schlecht!


Le_Prussien

Andere Frage: Gibt es sowas wie ne Donate Funktion bei euch?


KitanaSan

find ich absolut in Ordnung, ihr bringt ja auch eine gutre Leistung und verlangt nichts von den nutzen!


Frankenstein16

Die Werbung fällt auf, ohne nervig zu sein! Finde ich gut lächeln


Layzee

LOL die Werbung hab ich eben erst bemerkt, was heissen muss dass sie sehr dezent ist. Solange das Ding hier nicht so nervig wird wie zb chip.de passt das schon...


Anarchy 90210

Jo, da es noch zum design passt... störts mich nicht, aber gelegentlich würde ich sowas auch auf meiner page einbauen... ALSO WERBEMODUL


DJChris

also ich finds ganz in ordnung und würde es noch richtig geil finden wenn ihr werbung auf eurer page anbieten würdet da bestimmt einige interesse daran hätten.............
also wie gesagt ich finds gut denn wenn man schon sone seite wie ihr betreibt


[POR]eisbaer

Geld regiert die Welt!!!
Aber daoben iss ein Super Platz also ganz ok aber bitte keine Funpic Techniken danke
eisbaer


sektor7

Werbung ist immer gut. Währe auch nicht schlecht ein Modul für werbung. Ein und Ausbländen ber zeit usw.


Thousandhands

find ich gut.. dann wird vielleicht das ganze auch weiter gefördert und das Forum (modul es skripts, nicht hier :P) wird ausgebaut ^^


SeToY

monixx.de zwinker
aber tu mir einen gefallen und wenn du dich anmeldest tu es über diesen link:
monixx.de/login/users.php?t=showSignup&refid=27


Guido

Werbung kann nie Schaden. Zumal sie finanziell zu Gute kommt. Wie kommt man an solches Partnerprogramm ran ? Ich würde auch gerne...


SeToY

hab nix dagegen zwinker
Hab schon draufgeklickt und machs jetz immer bei ner neuen IP lachen


aPollO

jo wegen mir hauptsache es wird dann noch besser denn ichhasse die bugs die regelmäßig auftreten. und es is verwirrend das eure seite ständig andeerst aussieht das sollte man umstelln können ich nehme ja mal schwer an ihr benutzt hier selber das glei


MOLOTOW SODA

so wie es da oben ist ud nicht in der seite rum hopst ist es nicht schlim finde ich


GraveDigga

popup ist für mich keine werbung mehr sondern eine belästigung


GraveDigga

so soll sie bleiben nur kein popup oder sowas


Devil

Mich stört das auch nicht, das hier eine Werbung ist...^^


mexcool

also ich find die banner werbung nicht schlimm nur net solche layer ads oder popups


marTen

Gute Sache, Geld ist wichtig!
Alles nur keine Popups und Sounds


OpaWelly

Ich kann mich da Zerox nur anschliessen.
Die jetzige Werbung ist gut eingebunden und stört nicht.


NickName

mmmhhh, wenn man euch damit unterstützen kann - OK

aber leider kommt bei mir nur ne weisse seite (ff und ie-tab)


ZeroX

@akira : finde ich garnet gut ... die dinger nerven nur wenn da so ein popup immer aufgeht ... die werbung wie sie jetzt ist finde ich net schlecht zwinker


Akira

Wie wäre es mit adsense?
oder layerads?
Mn könnte das dann bei den DL's einbauen
hab ich auch so vor zwinker


Elmoe

macht nix, so wie die werbung jetz is kann sie auf jeen fall bleiben!


Paintagon

Gute Idee solang die Werbung dezent bleibt und nicht störend wird zwinker


tuvok

alles kein Prob lächeln .. wenn es diese Seite am leben hält lächeln auf jeden Fall ..


Lord|Schirmer

Ich habe überhaupt nichts dagegen!
Im Gegenteil, für die Kostenreduzierung und für eine kleine finanzielle Entschädigung des Zeitaufwandes....warum nicht?


LaKunaR

an sich stört mich die Werbung auch nicht, bloß das gif, also der Bewegende Text ist etwas nervig.


Son!c

[BEMERK]ilch wird immer besser[/BEMERK] zwinker


Son!c

ich finde die idee nicht schlecht! stören tuts mich auch nicht wirklich lächeln


Forumuser

Mich stört die Werbung nicht. Und wenn die Werbung etwas kosten reduzieren kann, so ist es doch sinvoll und gut.


« zurück