•   Donnerstag 30 Oktober 2003

CMS Ankündigung

hier auf der Seite passiert zwar gerade nix sichtbares, aber natürlich bin ich trotzdem sehr fleissig... ich arbeite gerade an einem CMS (Content Managment System). Welches ein gutes Forum, News, Gästebuch und eine gute Userverwaltung mit sich bringt ... zu diesem system können andere Programmierer module programmieren und ich werde auch viele programmieren. alle module von mir werden zusätzlich auch noch als einzel script umgeschrieben.
<br>
<br>Alle module des Clanscripts werden an dieses CMS angepasst. Daher kommt auch bald eine neue Clanscript version raus ... aber das dauert noch einige wochen. wer einen kleinen vorgeschmack bekommen möchte :
<br>kann [url=test/cms]hier[/url] schauen aber habt bitte verständnis es ist noch alles im aufbau und lediglich zum testen.
<br>
<br>ich freue mich über anregungen / kritik verbesserungs vorschläge aller art!!

« zurück

Kommentare (7)

POP-MUSIK

Naja.... mit der Materie muss man sich trotz dem beschäftigen ist über all so oder ? zunge Aber Schick Schick was du so machst lächeln


ilch

hört sich nur so an zwinker... ist eigentlich ganz einfach lachen


POP-MUSIK

Kompliziert alter


ilch

ja genau also zur zeit ist das ein CMS und die clanscript module werden da noch eingebaut wenn das CMS fertig ist und dann wen die clanscript module eingebaut sind wird das clanscript in einer neuen version erscheinen mit dem design von dem CMS und a


POP-MUSIK

Achso dis is direkt das Clan Script ?


ilch

ja ist auch nen templatet man kann halt mehrere und eigene templates bauen ...


POP-MUSIK

Sieht aus wie n Tamplate


« zurück