•   Freitag 11 Mai 2007

update H für 1.1

So dies ist nur ein sehr kleines und voraussichtlich letztes Bugfixrelease für ilchClan 1.1.

Update für 1.1 (von G): www.ilch.de/downloads-show-883.html
Version 1.1 H: www.ilch.de/downloads-show-389.html


Changelog:
==========
+ neue Funktionen * Änderungen/Bugfixes

Version 1.1 H
-------------
+ >>ganzen Artikel lesen<< nur wenn auch ein [PREVIEWENDE*] in der News ist

* User Uploads freischalten funktioniert wieder
* ilchClan-Design wird nun auch beim IE ordentlich angezeigt
* fehlerhafte Anzeige des Uploadformular im Content Bereich ausgebessert

« zurück

Kommentare (37)

Cineplex

kann mir einer helfen wie das geht mit dem page oder so??? bracuhe helfe


PLayerPole100

Hab ich mir hochgeladen

Außerdem meine Clan-Page
www.your-BAs.de.gg


ls300

gut


Devil

2.0 Wird bestimmt der Hammer ^^ Oder auch nicht? Wer weiss was da alles dran kommt zwinker Wenn ;p


CeeJay

Das ist auf jeden Fall besser als die 1.1H Version! Endlich kann man wider den userupload freischalten!! Das hat mir in G richtig gefehlt!


Son!c

lol kk lächeln


Mairu

Das wird sich zeigen, das wissen wir selbst noch nicht zunge


Son!c

mal so ne frage, ich finde 1.1 ist richtig gut und wüsste jz nicht was man da noch ändern könnte - was würde dann vllt bei ilch 2.0 kommen? lachen


Mairu

Bitte die Suchfunktion im Forum nutzen, das hat rein gar nichts mit dem Update zu tun.


SinThaey

Umfragen gehen irgendwie nimmer!
"Du hast leider nicht die nötigen Rechte... :-S" kommt als antwort...


Mairu

Also bei dem Update, da es sich nur um Bugfixes handelt sind keine DB Änderungen dabei, also keine update.php und die config.php solle jetzt auch dabei sein.


LoRrD_oF_D

Außer der Confic.php ist alles dabei aber man kann ja wie ich es gemacht hab die von Version G nehmen.


Thrill

Kann es sein das beim Update was fehlt? Ich meine wo bitte ist die Update.php? Oder wie soll man das Updaten?


Mairu

Das weiß keiner, also nicht weiter fragen, aber ihr werdet es sicher hier erfahren zwinker


Moroheuz

WAnn kommt dann 2.0 :-D


Mairu

Ja stimmt, aber die braucht man ja auch eigentlich nicht, werde aber nochmal mit hochladen.


LoRrD_oF_D

Ihr habt die confic vergessen in include/includes/confic glaub ich mal ich hab die erst mal von ilch version g genommen


Mairu

mk3 das ist kein Fehler vom Script!


Syncronix

@Mairu; Achso ^^, ich dachte das es überall so sein müsste wenns bei ilch.de auch so ist! Aber ok! Ansonsten find ich ilch 1.1 schon perfekt zunge. Ich würde ja gerne bei der 2.0 so haben das sich das Admin Menü immer dem Design anpasst. Aber das würde


mk3

Hab nen fehler gefunden: www.winforce-online.de/clan/ dort wo management steht da geht nun die überscgrift mitrein weinen


NickName

rsion2 gearbeitet wird!

Also, DANKE an die ilch-crew!


NickName

hey... macht doch einfach mal nen thread mit wünschen für version 2 auf, dann braucht ihr hier nicht zu spammen zwinker

ausserdem: seid doch froh, das hier noch diese kleinen, eigentlich unerheblichen fehler ausgemerzt werden, obwohl schon längst an ve


Weisbrot

Und mehr Optionen dazu


Weisbrot

Ein klein wenig breiteres Forum wäre in 2.0 nicht schlecht zwinker


Mairu

Und die Vorschau ist eine Verbesserung, es ging hier um Bugfixes, und das mit den News ist bloß mit drinnen weil ich es eh schon geschrieben hatte.


Mairu

Es gibt immer Kommentare zwinker
Und zu Syncronix, der Fehler bestand nur bei ilch.de!


viktor

+ >>ganzen Artikel lesen Wie sieht es hier aus mit kommentare schreiben ?


viktor

**sorry für meine Rechtschreibfehler.


viktor

Und wenn dann wirklich Ilch. 2.0 rauskommen sollte müsste man sehr viele neue updates bringen und sogar (meine mening) neues dsign im admin menü und so weiter... peace.


viktor

naja. echt sehr wenig verbesserungen. ;-)
Das zeigt aber das ILCH schon sehr gut ist, obwohl ich sagen muss das man schon einiges mehr verbessern sollte- Aber dazu komme ich später nochmal im forum... ;-)
Und wenn dann wirklich Ilch. 2.0 rauskommen


Mairu

Man kann im PN Eingang löschen!?


DevilAngel

dann haste was falsch gemacht...


Elmoe

man könnte doch mal so ein komplettes updatepack machen also von E auf H dann oder so. wäre gut denk ich. Weil E auf F geht bei mir ned^^
MfG


Syncronix

-,-... toll das mit dem Löschen im PN Eingang hättet ihr auch noch reinbringen können zunge


Mairu

Das wird sich zeigen zunge


marTen

oaky, das sind ja wirklich kleinigkeiten.
das nächste update ist dann ilch 2.0 ?


« zurück