Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 24 März 2007

update F für 1.1

Update Datei:
www.ilch.de/downloads-show-836.html

Neue Version 1.1 F:
www.ilch.de/downloads-show-389.html

ein dank an alle Betatester!

Schönes Wochenende Bier

Changelog:
==========
+ neue Funktionen * Änderungen/Bugfixes

Version 1.1 F
-------------
+ Verwaltung von noch nicht registrierten Users
+ Dateirechte werden nun beim Upload gesetzt
+ Posts werden beim User nun heruntergezählt, wenn ein Post gelöscht wird
+ Shoutbox überarbeitet mit Einstellungen unter Konfiguration
+ Antispam konfigurierbar
+ Kasse Ändern hinzugefügt
+ Awards Ändern hinzugefügt und auch Awards für User bzw. irgendwen zunge
+ mehrere (Unter-)Kategorien für das Forum
+ Module werden im Adminbereich nun auch in der Übersicht angezeigt
+ Erstellen von Thumbnails im GIF Format, wenn der Webspace es unterstützt

* Selfpage verbessert: kein .php als Endung mehr nötig, View Source muss vorm Speichern nicht mehr entfernt werden
* Fehlerkorrektur im PM-System
* Downloads nur noch mit ausreichenden Rechten herunterladbar
* Links werden nun sortiert dargestellt
* Avatarupload nur noch wenn erlaubt
* Escapen im Forum korrigiert
* Betreff bei E-Mails jetzt mit Leerzeichen
* Änderungen in der Sprachdatei
* Gästebuchbug (wahrscheinlich) behoben
* Beim Upload werden nun auch Großgeschriebene Dateiendungen akzeptiert

« zurück

Kommentare (20)

longjumper

Vielen Dank für diese Art von Informationen mit uns zu teilen.
bubble shooter


mistycruz

Das ist auf jeden Fall besser als die 1.1H Version! run3az.com Endlich kann man wider den userupload freischalten!! Das hat mir in G richtig gefehlt!


MetatronAnubis

ich hätte da ein problem,bei der installation wurden die alten dateien ersätzt und nun lässt sich die hp nicht mehr öffnen,da steht nur Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host, ich bitte um hilfe,da


cobra06

wirklich sehr gute arbeit von euch. man kann euch nur an die schulter klopfen ;-), würde gern mitmachen bei euch aber leider habe ich kp von php^^ aber kann logos machen und habe schon paar designs ^^


baccardi

Sehr gute Arbeit möchte mich an dieser Stelle auch eimal bedanken, grosses lob an die macher !!!


red_runner

Richtig gut!!! thx!!!


Sedonion

WOW!
Kann es erst nach und nach prüfen und installieren.
Sollte alles so laufen wie angekündigt, ist das echt der Hammer!


commander

THX MAIRU


Trauni

Hi Leutz, gute Arbeit aber im Forum bei mir geht jetzt das bbcode skript nicht mehr! Bitte Hilfe


Yoshi

Fettes Danke an euch !!!!


Redfish

thx für update!!!

Leute ihr seit die besten!!!


Sayuri

Klasse richtig geiles Update, vor allem bin ich dankbar dafür das man jetzt endlich Gifbilder hochladen kann^^
Danke danke danke


Mairu

Es gibt eine Installationsanleitung, schau mal unter Support nach.


The tiger

Wie lade ich das hoch?Einfach in den aller ersten ordner also die Info die PhP und das chanlog oder so?


RUDI-TERROR

Ein Update, in dem extrem viel arbeit steckt und nur 5 Kommentare??? Mhhh....Ich finde es einfach nur bewundernswert wie Ihr eure Freizeit opfert, um so vielen Leuten eine eigene Internetseite zu ermöglichen! Vielen, vielen Dank! Macht weiter so!


marTen

sehr schön


DevilAngel

Das hört sich prima an ^^
Hui hui, und was ich entdeckt zwinker
"+ Awards Ändern hinzugefügt und auch Awards für User bzw. irgendwen Auslachen "

hehe, da ist es nun dabei lächeln


Mairu

Danke lächeln


Thousandhands

find ich auch.. sehr nützlich lächeln


manuel

sehr gutes update!
danke @ mairu! lächeln
der eigentlich alles davon gemacht hat.


« zurück