•   Montag 22 Januar 2007

update E für 1.1

WICHTIGES Sicherheitsupdate!!!
Bitte alle unbedingt updaten!!!!!

neue Clanscript Version:
www.ilch.de/downloads-show-389.html

update Dateien von 1.1 d nach 1.1 e
www.ilch.de/downloads-show-781.html

Changelog:

  • Download - upload Funktion überarbeitet
  • self/page Editor überarbeitet
  • Usergallery Uploadfunktion überarbeitet
  • Profil Avatar Uploadfunktion überarbeitet
  • Design Funktion überarbeitet


« zurück

Kommentare (19)

Master_Dean

DIESE DRECKS SEITE MAN -.- ALLES IS VON MIR WEG WAS DAS FÜR NEN FUCK EY:... drecks update echt -.-


Master_Dean

echt geil nun geht meine site garnicht mehr -.-


manuel

danke @ Mairu, ich werde das prüfen zwinker


Mairu

@manuel das stimmt so nicht, in der neuesten Version der GD Bibliothek geht es wieder, ich hatte da auch schon mal was gepostet: www.ilch.de/forum-showposts-17095.html


manuel

@ chefkoch, gif dateien können nicht mehr hochgeladen werden, weil die nicht automatisch verkleinert werden können die dateien.


backbug

löl
dann belasse ich mein script mal auf der C version ;-)
ist ja eh ne beta page (uff^^)
warte das nächste update ab und mach dann alle änderungen, die ich brauch lachen


sCoRpIoN

@usergallery: anscheinend gibt es noch bei einigen webspaces probleme mit der mime_type-class; aber es wird fieberhaft an einer lösung gearbeitet;


NickName

konnte es doch nur per ftp versuchen, da die uploadfunktion komplet defekt ist - werd mich nachher mal ransetzen und schaun, was nicht passt


chefkoch

Also bei mir funktioniert soweit bis jetzt alles ... allerdings kann ich scheinbar kein gif-dateien in der user_gallery hochladen?! traurig


Sedonion

Wenn Du diese Datei irgendwo hochlädst bekommt man die Daten. Es geht darum diesen Upload zu unterbinden.


NickName

immernoch die daten auslesen!!! hab, da mein upload garnichtmehr funzt das hackfile aus dem thread mal hochgeladen und getestet: meine daten wurden ausgelesen!!!!!!!!


NickName

Error:
Die Datei darf nur die Endungen: .zip, .tar oder .rar haben.) hab n rarfile versucht, und nochwas war, leider ist die wortanzahl zu klein - hatte nen längeren text und angezeigt wurde in # 7 nur so n bissl - was viel wichtiger ist: man kann i


NickName

loader.php habsch selbst angepasst - es funzt nichtmehr:
Topnews (laufschrift), downloads (rechtevergabe), downloads (downloadbutton wech und design verschoben), downloads (kommentare), galleryupload (nix passiert), download: upload (Error:
Die Dat


Mairu

Mist da hatte ich Zurück benutzt, naja also man sollte darauf auchen die loader.php nicht zu überschreiben, sondern nur den neuen Eintrag zu setzten, wenn man Module installiert hat.


Mairu

Genau, also es sind sehr viel weniger Dateien geändert als bei 1.1D. Höchstens ein Downloadmodul ist gefährdet.


sCoRpIoN

nein keineswegs; es ist unser voller ernst das die user das update einspielen sollten; wobei mir bis jetzt noch nicht wirklich klar ist, warum die module danach nicht mehr funktionieren sollten? schließlich wurde am core nichts geändert;


NickName

warum sollte man dann die uploadfunktion deaktivieren? war das bloss n placebo um die nutzer des ilch-scripts ruhig zu stellen?^^


Benny

ausser du legst keinen wert darauf dass deine webseite weiterhin funktioniert. lächeln

Ja das Update ist SEHR wichtig!
Ohne ist dein Web definitiv gefährdet KOMPLETT gelöscht zu werden.


NickName

und wieder sind die module im **** - ist das update denn auch so wichtig, wenn man die uploadfunktion deaktiviert hat?


« zurück