•   Samstag 16 Dezember 2006

Beta Tester gesucht

wir suchend Beta Tester. Ihr solltet euch mit dem Clanscript, phpMyAdmin, Texeditor und FTP Programm einigermaßen auskennen zwinker Bewerbungen bitte an mich....

« zurück

Kommentare (23)

wilhelm

Würde es auch gerne testen, kenne mich mit ilch 1.0.5 und 1.1 aus und habe außerdem ein paar php und html kenntnisse.


michaelk

hallo bin wedesigner,
würde es gerne testen habe die kenne die anderen versionen schon im schlaf


Pino

Ich will mal so behaupten, das ich alle Auflagen erfülle. Nutze das Ilch Script zwar im Moment nur noch für kleinere Projekte, aber ich denke, man sollte eine Beta eh nicht für den Produktiveinsatz benutzen. Schickt mir einfach ne Mail mit dem Script


jdiieka

ich kenn mich bissal aus! wenn ihr wollt könnt ihr meine ilchClan version haben und ein paar Sachen übernehmen! siehe: www.sunway7.at


chrissrossneu

klar warum nicht


Moniwoll

ich würde^^


marTen

kewl


IceT33

Interresant für mich wäre da mal worum es geht beim Beta test.
Wird es bald ein ilch 1.2 geben oder nur neue Module bzw erweiterungen


pyro

Bin auch gerne beim Beta-Test dabei.


Surana

würde auch gern testen:D


lars123

moin würde gern mit testen habe eine seiten mit ilch gemacht und umgebaut mit php 4-5 und mysql kenn ich mich aus ..


Skarabeus

Ich würde mich gerne bei dem Test bewerben. Ich bin Fachinformatiker und könnte dabei hilfreich sein.
In meiner Freizeit programmiere ich mit PHP und kenn mich sowohl mit PHP 4 als auch MySQL aus. Würde mich freuen wenn es klappen könnte.


manuel

bitte alle bewerbungen an mich per PM !!!!


Stan Laurel

ich würde ja auch gerne testen, hab zwei HP´s mit ilch


Syncronix

Welche Beta sollen wir denn testen? Oder mehrere?


bobsi

jo bin auch dabei


manuel

bitte bei mir -> manuel per Private Nachricht... danke.


OloX

bei wenn den Melden ???


Mairu

So also ich wäre auch interessiert, und eine Anmerkung, ich kann nirgends in der News den Verfasser ausfindig machen, also wer ist "mich"? zwinker


Thousandhands

uell erstellen, exportieren und improtieren aber ^^, php kann ich max. nur abändern html is voll drinn und css auch eig. ftp prog. nur hoch und runterladen, was noch?!


Thousandhands

also wenn ich die auflagen erfülle stehe ich gerne zur verfügung einfach mal ansprechen oder so:
clanskript, kenne ich schon etwas länger arbeite nur damit, also schon viel erfahrung.
phpMyAdmin kp was damit gemeint ist, ich kann keine tabellen man


assault

is mit dem auskennen, php-, html-, etc. grundkenntnisse gemeint

mfg


Syncronix

Für welche Beta denn? ilch 1.2 ?

lg
Syncronix


« zurück