•   Dienstag 3 Oktober 2006

neues Design

wie die meisten wohl unschwer erkennen können, hat ilch.de ein neues Design.

Vielen Dank an sCoRpIoN der es erstellt und angepasst hat! Yes

Es gibt noch ein wenig dran zu feilen lächeln

« zurück

Kommentare (32)

Thousandhands

echt nice: aber einen vorschläg hätt ich:
bei den mousovers die werkzeuge/icons rot zu färben ^^


Didi10

hallo an alle leute


Osman

hallo leut^^


seb7

naja schon geil aber etwas Dünn


powermax

saubi gemacht, übersichtlicher


Spongy

Kenne das Alte zwar nicht, aber das neue ist sicher besser ;-)


TerrorTubbie

Ihr seit voll cool den mein clan voll cool


Advokad

Was findest du denn profihaft? also ich finds ganz schön, vielleicht könnten die downloads etwas übersichtlicher sein, aber sonst subber


Klosterwurm

naja geht so das design ist nicht so der praller !!! Für Ilch.de muss was profihaftes hin !!


3LiZZeR

dafür dsa es schlicht ist, gibts nichts zu meckern erstmal auf was stumpf einfaches kommen!!!


mastercheater

ganz meiner meinung hammer designe so von der navigation und do


Fabion

jo goiles design, thumbs up ;-)


KOC

joah, von der einen minute auf die andere war das neue Desing drauf! Wollde aber noch nix schreiben, erstw enns dann in den news steht! also cih hädde es warscheinlich nicht besser bzw garnicht hinbekommew^^ ich finds klasse!


LoRrD_oF_D

Die Einteilung von dem Ganzen ist Klasse DICKES LOB ! ! !


Speedee1978

Hy zusammen, also das neue Design ist ja echt der Hammer. Aber ein Sache gibts da schon was mich beschäftigt. Die alte Uhr geht die auf dem neuen Design auch weil die Uhr die dabei ist geht irgendwie nicht.


VF- DarkMaster

LOL erst jetzt wird bei mir das ganze design angezeigt, vorhin war da nicht viel.. gute arbeit jungs :=D


VF- DarkMaster

jo ich bin gleicher meinung von no2, irgendwie einfach.. zu schlicht aber trotzdem gut dass ich mal ne änderung im design macht lächeln


no2

ich glaube aber das ich hier meine meinung frei äußern darf ^^


Stan Laurel

rot ist die farbe der liebe... mehr sag ich nicht... lol


Mairu

Ich glaube wegen dir werden sie jetzt nicht anfangen ein anderes Design zu erstellen zwinker


no2

naja ich mag das weinrot überhaupt nicht. Das design ist von der Form her und so ganz okay ja. Aber auch der Content bereich sollte nunja bischen schöner gestaltet werden. Also mir gefällt es definitiv nicht. Da muss noch einiges verbessert werden.


Thousandhands

mal wieder schön schlicht! ich finds gut, weil die farben beibehalten worden sind ^^ udn das menü is auch nett ^^


samo

etwas ungewohnt, aber schön.


marvman

habt ihr echt schön gemacht, sieht sehr gediegen aus


Schnitter

woah ist toll geworden


nasper

Johaa voll überracht 2 tage nich online und denne sowas echt sieht schick aus


apronoobi

wo ist die Topliste T-T


dildo

hammer geil muss man schon sagen bin überrascht


Mairu

Ansonsten natürlich ein großes Lob zwinker


Mairu

Wie wäre es auf Support die FAQ zu legen und die News bei Home ganz anzuzeigen bzw. von da auf die News zu linken.


« zurück