•   Donnerstag 30 März 2006

ilchClan 1.1 beta B

neue Beta Version vom Clanscript veröffentlicht.

Download:
www.ilch.de/downloads-show-360.html

Changes:
- Staat (Flaggen) wird richtig angezeigt.
- Fehler mit Downloads behoben.
- Fehler beim Teams anlegen behoben.
- Am Design wurde etwas verbessert.
- und weitere Kleinigkeiten... zwinker

bitte auch diese Version und das updaten testen zwinker! An der Datenbank hat sich nichts verändert... es müssen zum testen also nur die Dateien fürs testen ersetzt werden. Wie immer noch nicht Produktiv einsetzten.

Ich möchte unbedingt das updaten intensiver testen, ich glaub zwar nicht das es damit noch große Probleme gibt, wäre aber jedem dankbar der eine Seite mit 1.0.5 hat und das updaten mal auf einem extra Webspace testet ob das mit der eigenen Datenbank generell funktioniert. Wie soll man das testen?
Naja eigentlich wie folgt am funpic beispiel:
-> mit phpmyadmin ein Backup der Datenbank erstellen.
-> 1.1 beta B daten auf Funpic hochladen.
-> in den phpmyadmin auf Funpic gehen, das Backup einbinden ( über SQL)
-> die config aus 1.0.5 installation laden und auf Funpic in den richtigen Ordner (include/includes) hochladen.
-> jetzt auf Funpic auf deinname.funpic.de/update.php gehen
-> updatne klicken.
-> hoffen das keine Fehler kommen.

Sonst bitte kurz im Fehler Forum von 11 nachfragen.
natürlich geht das auch auf jedem anderen Webspace +g+ Aber eben nicht an der realen Datenbank sondern über diesen Umweg. Damit reale Daten nicht beschädigt werden, sollte das Updaten nicht richtig funktionieren. Aber JETZT kann ich Fehler noch Problemlos beheben zwinker Danke!

« zurück

Kommentare (1)

salitos

update von 1.0.5 klappt wunderbar !!!


« zurück