Zum Download
ilch Version 2
  •   Montag 27 März 2006

ilchClan 1.1 beta A

Download unter:
www.ilch.de/downloads-show-356.html

bitte wie immer testen.

Ich muss mich bedanken bei:
- Fanguro für das neue super Standart-Design.
- scaRFhogg, dafür das er den Adminbereich mit schönen kleinen Icons und neuen Farben verschönert hat. Ausserdem hat er das neue Standart-Design mit CSS umgesetzt.

Zeitplan:
ca. in einer Woche, sofern keine größeren Fehler auftreten ein RC Nr. 1 also bis zum Wochenende fleissig Testen.

Danke!

und immer dran denken, auch diese Version ist eine Testversion, also nur zum testen installieren oder updaten.

« zurück

Kommentare (4)

[AT]Hannibal

Hi,also das Adminmenü is der Hammer.echt ma ne sau coole lösung.aber ich finde das ihr euch auf 2 menüs beschränekn solltet.wobei man sowas natürlich auch später mit anderen designs schnell machen kann.aber sonst echt spitzen arbeit.wirklich meine ho


silverstar

Spiner die 3 zeile da steht bitte wie immer testen also würde ich nicht da bei Zeitplan es ja hoffentlich in einer woche da ist.Trotzdem saubere arbeit mach weiter so das neu desgin und admin menü ist geil lächeln


Spiner

kann man des also net jetzt mal so für seine hp nehmen oder wie


armin

Respekt!!
Super Sache und das Design (admin und template) nur WOW!!!


« zurück