•   Sonntag 26 Februar 2006

Sicherheitsupdate H für 1.0.5

Clanscript Version 1.0.5

-> dieses Update behebt Fehler bei der Eingabeprüfung

Ein Update ist dringed zu empfehlen!

Dateien:
- neue Clanscript Version 1.0.5 H inkl. Updates
- nur die Updatedateien von Version 1.0.5 G auf 1.0.5 H

Ich hoffe das ist das letzte Update dieser Art für die alte Clanscript Version. Erstmals ist auch eine Anleitung dabei was genau geändert wurde und wie man die Änderungen selber durchführen kann, ohne die Dateien komplett zu überschreiben. Dazu bitte ich um Rückmeldung ob das gut oder schlecht ist usw.

Viele Fragen und noch mehr fragen sich vielleicht wann die nächste Version denn kommen wird. Sie kommt, ich habe aber im Moment wenig Zeit und kann daher nicht stark weiterarbeiten. Ich hoffe aber das die erste Beta nächste Woche erscheinen kann. Damit es wieder was zum testen für euch gibt. Danke an dieser Stelle an alle die das Script bis jetzt getestet haben. lächeln

« zurück

Kommentare (5)

Schnitter

Ich helfe mal---
(in-line = Mitten in der Zeile), wobei Replace -> für ersetzen steht, find -> finden und open -> Öffnen.

Beim ersetzten von Befehlen kann man STRG-F abhilfe schaffen (Suchfunktion im Editor, Proton etc.). mfg


Grandpapa

Das man jetzt nachlesen kann was wo geändert wurde find ich sehr gut, da kann man dann selber entscheiden Datei hoch laden oder eigene Datei ändern und hoch laden. Das mit den IN LINE ... war für mich auch nichts, Deutsch währ mir lieber. Es währe no


SLJ

Ok mich würde aber interessieren was in der vorherigen geändert wurde ! Bzw. um was es genau geht dann könnte ich das auch da machen wo es nötig wird!


manuel

beim vorherigen update wurde vergleichsweise die 10 fache menge geändet. da hab ich nicht die lust das noch zu dokumentieren. in-line-find heisst finde in der zeile das folgende und in-line repace heisst ersetzte das gefunden durch das folgende.


SLJ

Ich finde es gut das du dazu schreibst was du da verändert nur schreibe das bitte auf Deutsch ich habe kein plan was du mit damit sagen willst z.B. IN-LINE FIND oder IN-LINE REPLACE
P.s. könntest du das für das vorherige update auch noch machen, da


« zurück