•   Freitag 23 Dezember 2005

ilchClan 1.1 alpha A


ich freu mich eine alpha Version vom Clanscript freigeben zu dürfen zwinker
Bitte ausführlich testen und vor allem Fehlermeldungen bekannt geben. Auch kleinere Verbesserungen sind zum Clanscript sind durchaus willkommen...
Bitte bedenken das es sich um eine alpha des Scripts handelt. Also nur für Testzwecke!!
Es gibt noch keine Updatemöglichkeit, ich arbeite aber daran, so dass diese auch schnellst möglich getestet werden kann.
Der einzige Fehler der mit der neuen Version vom Clan script im Moment ab und an mal kommen kann ist folgender:
Notice: session_start(): ps_files_cleanup_dir: opendir(/var/lib/php4) faile
bei allen anderen Fehlermeldungen sofort schreien zunge Bitte in das Forum schreiben, was extra dafür angelegt wurde!!
zu finden ist das Clanscript im Download Bereich.
ich muss mich noch bei Scorp bedanken!!! Er hat alle Templates der Seite (nicht Adminbereich) durchgeschaut, sie verbessert und alle mehrsprachig gemacht! Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die Seite sehr leicht in viele Sprachen übersetzt werden kann. Beim Adminbereich wird das aber leider nicht so "einfach" sein.


« zurück

Kommentare (4)

Jamo

ja, ist ja gut zwinker
hab ich ja verstanden!


manuel

das heisst: die installation ist NUR für testzwecke gut. es gibt keine updates oder sonst was für diese version! NUR TESTEN (wie oft denn noch? traurig )


Jamo

cool, wa sheißt das jetzt?
das wird also die neue Version quasi, cool, aber quasi noch nicht auf die Homepage packen, falls was in Arsch geht, sondern eher ne neue machen und testen, richtig? gut zwinker
freu mich schon wenns raus kommt!


ZeroX

juhu ^^ endlich


« zurück