•   Sonntag 20 November 2005

Arbeit: Zeit- und Tätigkeitserfassung

ich habe gerade einen neuen Servcie auf ilch.de freigeschaltet. Dieser Service heisst Work. Es geht um Zeit- und Tätigkeitserfassung nach der Arbeit und um jederzeit verfügbare Berichte über die gearbeitete Zeit in einer Woche oder in einem Monat. Verbesserungen jeder Art bitte in das Forum schreiben. Ich hoffe "Work" ist nützlich zwinker

« zurück

Kommentare (7)

smett

kann man sich das ding auch runterladen und auf seinem eigenen Webspace installieren? Würde ich echt klasse finden!


manuel

für schüler zunge wollte ich noch sagen


manuel

ausloggen und nochmal auf work klicken dort steht dann ein langer text zum erklären... naja oder halt den text in den news lesen.
das ist NICHT für zocker, NICHT für clans sondern nur dafür gedacht für die unter uns die arbeit gehen also auch NICHT


jihi

dann erklärs mir mal Bitte


zara

Ich schon.
Fleisig,der Kleine, lächeln


jihi

ja,
Bitte noch mal den Sinn und Zweck erläutern :-)
ich habs auch noch nicht geblickt xD
Sieht man da auch irgendwo, an was die anderen arbeiten ??


ZeroX

versteh ich nicht zunge


« zurück