•   Mittwoch 9 November 2005

ilch.de News per RSS

Diese News kann man jetzt per RSS beziehen. Angeregt durch dieses Thema von linse. Von dem ich auch den Code hab zwinker.
Linse hat diese Funktion in Form eines Modules auch schon für die Version 1.0.5 verfügbar gemacht.


« zurück

Kommentare (6)

SLJ

Nein ein Gbook gibts nicht...


AuLe

Hi Jungs von Ilch,

Ich möchte gerne erstmal ein fettes Lob aussprechen!!!

Ihr habt super Arbeit geleistet und auch die Designer nicht zu vergessen!!!

PS: Gibs hier ein Gästebuch oder sowas???


Gast

sehe ich genauso. sollte eigentlich als *.xml sein. dann kann man es mit einem reader lesen und in andere sites exportieren


Dark_Tiger

Also... wenn man hier auf RSS geht, dann öffnet sich eine neue Seite. Wenn man aber bei mir drauf geht dann öffnet sich Seite Downloaden. Und der Feed aktualisiert sich nicht automatisch... = Es klappt nicht so wie hier zwinker


manuel

definiere irgendwie mal... wäre ja schon gut es würde für alle gehen zwinker


Dark_Tiger

Bei mir geht es irgendwie Nicht. Naja aber danke linse. Wenn ich bei mir auf RSS klicke kommt Downloaden o.O


« zurück