Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 22 Oktober 2005

Umzug auf Clanscript...

hiho, hallo :-)

bis jetzt sieht der Umzug auf das Clanscript relativ gut gelungen aus. Jetzt fragt ihr euch vielleicht "was ist hier passiert?"....

Ich habe die letzten Tage/Wochen das Clanscript ilchClan soweit umgeschrieben und verbessert das ich es auf ilch.de einsetzten kann. Jetzt ist es endlich so weit und ich habe die komplette Seite: ilch.de auf das Script umgestellt.

Was heisst das jetzt?
- Ihr könnt damit rechnen das die nächste Version die meisten Funktionen die ihr auf ilch.de seht haben wird.
- Wenn irgendwelche Fehler auftreten dann meldet diese bitte sofort einen Moderator oder mir per PrivateNachricht oder sonst wie....

« zurück

Kommentare (47)

SyneX

@SLJ: Dreamweaver für PHP?

naja ich bevorzuge auch den Windows Editor zunge


SLJ

Naja ich kann HTML dafür kein php ist doch egal! Für HTML gibs editoren und für php nicht ^^ Auch wenn ich mein HTML mit einem notepad schreibe.


Eugen

das war auch ein (komischer) witz


sCoRpIoN

hmm komisch, kein html können, aber angeblich php beherrschen?? klingt für mich sehr merkwürdig


Eugen

jap ich kann kein html sondern php lol


SyneX

Ich schreib kein scheiß. Wenn es scheiß sein sollte, dann kannst du kein HTML.


Eugen

hm dann dauerts halt noch einbischen zwinker

warten kann man ja xD


Dark R3ign

HI ^^


SLJ

Nach meiner einschätzung ca 20-30%...


Eugen

ich wills wissen xD
ehm wieweit ist es fertig prozent würde reichen?

@GAST&SyneX:
Was fürn scheiß schreibt ihr?


sCoRpIoN

hmmm wenn ihr wüsstet welchen sprung das script mit version 1.06 nach vorne macht und wie weit fortgeschritten die entwicklung bereits ist; nur gut, dass ihr es nicht wisst lächeln ;

mfg
scorp


Gast

lol was das denn?


Gast

für manuel is das halt zu kompliziert.... der kann das halt noch nicht... aber er wirds lernen^^ (hoffen wir mal, sonst weiss ich nicht was bei ilch 1.06 rauskommt :P)


Gast

für manuel is das halt zu kompliziert.... der kann das halt noch nicht... aber er wirds lernen^^ (hoffen wir mal, sonst weiss ich nicht was bei ilch 1.06 rauskommt :P)


Gast

für manuel is das halt zu kompliziert.... der kann das halt noch nicht... aber er wirds lernen^^ (hoffen wir mal, sonst weiss ich nicht was bei ilch 1.06 rauskommt :P)


SyneX

Liber Manuel zunge man nehme eine leere td-box nach ganz oben und sage border-bottom 1 oder ähnliches zunge

nur weil du zu faul bist, kannst hier net nen scrich auslassen zunge


DerWuestenfuchs

Der Header is lollig^^:D


lux88

wie wärs mit allerheiligen?^^ ads ist genau jetzt!


SLJ

Wird es jetzt öffters 'neue' Header geben ? ich denke da an weihnachten sylvester (Wie auch immer man das schreibt) 3. Januar(SLJ's Geburtstag) ostern usw....


lux88

von mir auch ein fettes N1


manuel

nette Reaktionen lachen ... finde ich auch gut das Logo. Ein hoch auf den Designer Scarfhogg lächeln


Schnitter

jep Ich schließ mich der meinung an. Supper


Eugen

ich muss mich Konfuz!us & SLJ anschliessen sieht echt nic aus zwinker


SLJ

Finde den Header auch klasse.


Konfuz!us

Nice Header^^


manuel

zu kompliziert lächeln...


SyneX

Mach mal gnaz oben bei den comments noch ein border-top hin zunge


manuel

die foren ansicht welche themen neu sind sollte jetzt extrem verbessert sein. bitte bei fehlern einen entsprechendes thema auf machen.


manuel

ich spiele da gerade rum...


hehe

warum ins das forum jetzt down?? wer hat den da was an er mysql db rumgespielt?!


chrissi

ich habe aber auch das prob.. einmal auf der Hp alle beiträge werden nach einer zeit als gelesen makiert (ob gelesen oder nicht) nur die gelesenen werden erst später wen ich (nach ner stunde oder so) neu auf die hp komme als gelesen makiert.. halt im


SLJ

Also früher konnte man auch nach 5 minuten nochmals kommen und es wurde alles neue angezeigt !


manuel

das müsste aber früher eigentlich auch schon so gewesen sein grumml... würde ich jetzt zumindest mal behaupten. Mit was für einem Browser bist du denn Unterwegs?


ZeroX

gefällt mir so ganz gut aber was mir überhaupt nicht gefällt ist das wen ich jetzt mal ilch ausversehen schliese sehe ich die neuen beiträge nicht mehr, könnte man das ändern ??

i`m back from berlin ^^


manuel

@ lux88

wäre cool du würdest die links zu diesen defekten designs mal zusammen suchen und in einem neuen thema schreiben... dann mir den link zu dem thema per pm schreiben dann kann ich das mal aussortieren zwinker... danke schonmal!


lux88

ich hab was festgestellt! Wenn man auf bestimmte designs zum screenshot klickt steht unten: www.cod-streetfighter.de aber dann kommt das die seite nicht angezeigt werden kann!


Gast

wenn ich auf ilch.de komm ist da so ne fehelrmeldung 404... normal??


manuel

danke werde mich sofort drum kümmern... sollte in 1-2 minuten wieder laufen lächeln


Konfuz!us

Bei den Mitgliedern geht nur die Erste Seite..

also wenn ich auf Seite2 ;3 ; ... klicke geht nix oder es kommt immer seite 1...


manuel

hehe ja WEFI lächeln
um es ein wenig konkreter zu sagen. vermutlich aber nur mal rein spekulativ um den jahreswechsel rum...


scaRFhogg

@ Jamo, ich nehme mal stark an WEFI (Wenn es fertig ist) zwinker


manuel

welches neue design? zwinker... das design ist eigentlich größtenteils geblieben lächeln... aber trotzdem danke:D


lux88

Des neue Design sieht stark aus!!!!


Jamo

wann kommt denn die nächste Version?


manuel

danke für die info zwinker es sollte tatsächlich nicht so sein... habe das problem gerade behoben.


SikO

Hi also mir ist gerade aufgefahlen das ich im forum admin rechte hab bei euch ich glaube das ist nicht ganz original zwinker lachen


sCoRpIoN

schön gemacht zwinker


« zurück