Zum Download
ilch Version 2
  •   Sonntag 25 September 2005

1500 Mitglieder auf ilch.de

WOW, das ist einfach krass. Gerade hat sich das 1500 Mitglied registriert.
Ich ergreife die Möglichkeit mich einmal bei allen Mitgliedern und vor allem bei allen zu bedanken die das ilchClan Clanscript einsetzten.

Ausserdem ist mir bewusst das ihr alle auf eine neue Version wartet. Diese Version ist auch schon in Planung. Ich habe z.B. schon mit Rock@Wulf, SLJ ... über einige Änderungen gesprochen. Das Problem an der Sache ist im Moment das ich sehr wenig Zeit habe um an einer neuen Version zu arbeiten, deshalb geht die Entwicklung nur langsam voran. Sobald ich nennenswerte Fortschritte gemacht habe werde ich euch aber Informieren.

Nocheinmal besten Dank für eure Unterstützung! lächeln


« zurück

Kommentare (9)

flakxx

Ist klar das das script so viele kennen. Ist ja auch suuuper fett !! THX & weiter so
mfg


.:$CoRpIoN:.

gut das du das einsiehst zwinker


sAM|En

jaja die ilch-user sind halt schon die geilsten^^


d3RfR34k

ja is ne gute sache für die man kämpfen muss

Der RGM-Clan steht hinter euch lachen
visit us @ www.rgm-clan.de


MoOnShIn3

*gratu* dein script ist langsam nicht nur unter den suchmaschinen bekannt sondern auch unter den leuten zwinker lächeln


.:$CoRpIoN:.

und wir werden noch sehr viel mehr werden zwinker


SLJ

Das sind so 410 Besucher pro tag, wenn man das jetzt durchschnittlich rechnet.


manuel

ich hab zwar nen Counter aber der zählt erst seit ca. einem Jahr und seit da sind es ca. 150000 besucher.


ZeroX

net schlecht !!!!!

könnte mir mal einer sagen wieviele besucher die seite schon hatte ??


« zurück