•   Mittwoch 24 August 2005

updateD Umstellung auf GNU/GPL

Gerade habe ich die Version 1.0.5 D online gestellt. Dort hat sich nichts geändert, mit Aussnahme der Lizenz. Das Clanscript steht ab jetzt unter der GNU/GPL Lizenz.

« zurück

Kommentare (8)

optixx

hi leute ich will mir eine counterstrike hp machen habe auch schon eine .de seite und das programm flashFXP aber ich mache das zum ersten mal wie mache ich mir den jetzt so ne hp????


Major Fault

@SLJ schon mal was von CVS gehört ;-)
gemeinsam daran arbeiten geht IMHO nur mit Source Verwaltung ;-)


ilch

@ Major Fault schreib mich doch bitte mal direkt an per eMail oder PM damit wir das besprechen können.

Ein Sourceforge Projekt oder etwas änliches gibt es noch nicht.


SLJ

Open Source Projekte gibt es schon bzw. lol open source das ist php das kann jeder verwenden udn ändern! Aber generell eigendlich jeder der sein ilch script verändert und das dann veröffentlicht!


Major Fault

Wenn das script unuter der GPL zu finden ist, gibt es dann rigendwo ein OS-Project dazu ?
Sourceforge oder so ?
Würde mich gerne an der Weiterentwicklung beteiligen ...


bueni

ah schön cool ....
frage.... wie lange geht es etwa noch bis das neue clanscript fertig ist? grezz


ilch

deutsche Übersetztung dieser Lizenz:
www.gnu.de/gpl-ger.html


Possessor

GNU/GPL Lizenz. ja ok lachen und was bedeutet das ???


« zurück