•   Sonntag 24 Juli 2005

Tour de Fance zu Ende

die Tour ist heute zu Ende gegangen. Leider konnte ich seit 1996 die Tour nicht komplett am TV verfolgen, da ich keinen Fernseher mehr besitze. Aber zum Glück gibt es ja Seiten wie:
http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php?catid=sporteventstdf artikel&docid=20050629_01
zwinker

Was haltet ihr denn davon das der Lance jetzt einfach so aufhört? Find ich gut dan hat mal wer anders eine Chance lachen

Wegen Clanscript, ja es geht voran allerdings relativ Langsam. Rock@Wulf hat mir heute z.B. eine komplett überarbeitete Version des Warsystems gegeben... Und auch ich arbeite kontinuirlich an der neuen Version. Es ist aber sehr Zeitaufwendig daher wird es wohl noch ein paar Wochen/Monate dauern.

Weiterhin viel Spass un so... lächeln

« zurück

Kommentare (4)

xero

ich war dort.. die tour ging direkt durch unser tal durch.. nur leider hab ich keine ahnung welche etappe das war.. unsere burg, in der wir übernachtet haben ist in der nähe von millau... im fernsehn sieht man sogar unsere terasse glaub ich..


ilch

@ Rock@wulf, es könnte ein Grund sein, ohne Frage ist aber das Lance auch schon vor seinem Krebs sehr sehr gut gefahren ist. Ein Durchschnittsfahrer mit viel Mittelchen wird nicht zum Superstar.

@ Fransch, leicht ist das +g+ aber es waren keine 7


Fransch

Richtig so wenn der Ulrich es nicht gebacken bekommt bei 7 Chancen die er hatte es zu klären dann weiss ich auch nicht und man soll auf hören wenn es am schönsten ist !


Rock@wulf

Ja ganz einfach, Amstrong hört auf, weil er jezt keine deckung für sein doping hat.

vor genau 7 Jahren wurde bei ihm Krebs diagnostiziert, er bekam medikamente. Diese medikamente, werden in den USA auch zum doping eingesezt. Da er aber Krank war,


« zurück