•   Freitag 17 Juni 2005

kurze zur aktuellen Situation

ich wollte mal kurz die aktuelle Situation schildern.
Wie ja einige schon wahrgenommen haben, soll das Clanscript auf eine andere Lizenz umgestellt werden. Aber auch noch ganz viele andere Dinge stehen an oder ich mache mir darüber Gedanken:
1. Umstrukturierung von ilch.de, wie ist völlig offen. Soll ilch.de z.B. auch mit dem Clanscript betrieben werden. Soll es neue Funktionen wie ein Bugtracker und eine Wunsch oder und eine ToDo Liste für das Clanscript geben, wo Benutzer von ilch.de Ihre Fehler oder Wünsche eintragen können. Wo sollen diese Funktionen hin wie soll alles erreichbar sein. Welcher Link wo usw.
2. Umstrukturierung des Clanscripts, hier geht es nicht um "ich möchte das der Rechtschreibfehler raus kommt" oder "ich möchte das es die oder jene neue Funktion gibt" sondern viel mehr um die generell Grundstruktur des Scripts.

ich wollte diese beiden Probleme hier mal schildern damit
1. nicht der Gedanke aufkommt: "hier wird ja eh nix mehr gemacht" dem ist nicht so zwinker
2. ich für einige Probleme vielleicht einen guten Vorschlag erhalte. (Aber bitte im Forum)!!

« zurück

Kommentare (12)

ilch

was sollen denn diese paar sachen sein?


SyneX

Aber BXCP soll besser sein? Vergleiche mal den Code beider Scripts, dann wirste feststellen welches gut ist.

Also ein paar Sachen andeers gemacht und dann würde es besser laufen zunge


bxcp.com

sorry leute aber dass script ist einfach nur müll.
einmal benutzt und nie wieder.
bahhhh ekelig


k4mi

das clanscript ist eine der besten erfindungen für uns zocker... thanx ilch.
zur umsstrukturierung hast du ja schon selber die besten ideen gehabt. wär schön wenn du das so umsetzen könntest mit bugtracker und todo.
dazu mußt du aber ilch.de nicht


ilch

das script was ich hier für die webseite verwende ist im wesentlichen das selbe wie das ilchClan ... genauer: es wurden teile (wie das forum) aus dem script in diese Seite eingebaut. Niemals aber andersrum. Daher ist das Script immer besser als die S


SLJ

Da bist du nicht der einzigste. Aber man kann es immer noch Köuflich erwerben um es zu nutzen.


mAtZe 338

Ich wünschte du würdest das script freigeben, das du für diese webseite benutzt lachen


SLJ

Du hast unnütze seiten vergessen die benutzen es auch noch.


Brockmeyer.S

Ja ich meine sogar das es immer weiter vom Clanscript wegkommt.
Wie man im Forum sieht benutzen es Hilforganisationen, Sportvereine, Musikseiten, ...


ilch

ursprünglich ist das script nur für zocker (leute die im internet zusammen computer spiele spielen) gemacht. ich denke mittlerweile benutzen es aber auch viele andere.


balue

tja eigentlich bin ich erst nach einer 3/4 stunde draufgekommen, was ein clanscript ist, vielleicht solltet ihr ev. im forum ein topthema einrichten, in dem ihr eure arbeit auch für daus, ex-sider oder auch nur unwissende vor- und darstellt.

Schä


hEkToR21

Sehr gut also mit dem bugtraker finde ich gut und mann sollte ilch.de mit dem design auf ilchskript umbauen


« zurück