•   Montag 23 Mai 2005

Umstellung auf GPL Lizenz

Das Clanscript und nach und nach auch alle anderen Scripte von mir werden auf die Lizenz GPL (Generell Public Lizenz) umgestellt.
Für die Lizenznehmer (also euch ;)) hat das nur Vorteile. (Freiere Verwendung usw... naja lest euch die Lizenz einfach durch:P)...
Die Umstellung wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, (dazu mehr im Forum) aber generell ist das so gut wie beschlossen lächeln

Was haltet ihr davon?

« zurück

Kommentare (18)

muaaahhaa

wollte auch mal: MUAAHAAAA lächeln super sache dein script lächeln


ilch

klar nur weil jemand in der 30 Zone mit dem Auto 100 fährt ist das also für alle erlaubt? Das hört sich logisch an muahahaha.


Hans van der Glöckjes

Klar darf man das Copyright rausnehmen... hat www.hiphoparena.cwsurf.de/ schließlich auch gemacht, muahahaha.


ilch

NEIN, darf man nicht!
Änderungen bitte im Forum!
Open Source ist es schon immer, was aber nichts mit der Lizenz zu tun hat. PHP ist Open Sourc. Open Source bedeutet der Quelltext ist offen, nichts anders.


Linse

Cool dann darf man jetzt das copyright entfernen ?
Mal noch nen kleine änderung am clanscript, wenns schon opensource ist... (Der download bereich macht ja bei einigen leuten probleme (Die files haben nach dem upload die rechte 0600) ,
Deswegen vie


Linse

Cool dann darf man jetzt das copyright entfernen ?
Mal noch nen kleine änderung am clanscript, wenns schon opensource ist... (Der download bereich macht ja bei einigen leuten probleme (Die files haben nach dem upload die rechte 0600) ,
Deswegen vie


ilch

das darftest du schon immer ;-)...


Sephiroth

heißt das nun man darf offiziell diverse optimierungen am Code vorschlagen? lächeln


nwin4u

Super!


fliper

klasse *thumbs up*


mantra

sehr gut, zeugt von deiner professionalität! weiter so!


SLJ

Und noch ein vorteil man darf für Support geld verlangen. Und keiner kann was dagegen sagen.
mfg
SLJ


InfamUse

Sehr gute Nachricht.
Das treibt das Projekt vorran. Jeden tag ein update. :-)


Brun

Das ist gut,denn Open-Source ist angesagt.


ilch

zur umstellung von ilch.de steht ws im forum. utner allgemein -> wird ilch noch weiterentwickelt oder so


BarbaroZZa

Das ist ja mal eine gute Nachricht!


Fleischlego

Sehr gute Idee. So treibt man Entwicklungen voran! Hut ab!


Rock@wulf

Wo bitte solles im Forum Stehn?


« zurück