Zum Download
ilch Version 2
  •   Mittwoch 18 Mai 2005

Umzug

gerade bin ich umgezogen. jetzt zieht auch ilch.de um, einfach zu einem neuen Anbieter. Der bisherige war mir einfach zu oft nicht verfügbar. Ich hoffe ihr werdet den Umzug von ilch.de gar nicht mitbekommen und habt meinen auch nicht mitbekommen zwinker

« zurück

Kommentare (8)

ilch

siehe forum ;-)


Player

kommen auch nochmal updates oder so raus


ilch

nein bei hosteurope.de... die haben die domain falsch konfiguriert... das ist halt nunmal so zunge


Schnitter

Komisch wo ilch down war war es meine auch. hostet ihr auch bei toptip.net ???


Brueni

jaja immer den anderen die schuld in die schuhe schieben verrückt nene schon okey xD


ilch

ja das mit dem 2 tage offline war nicht wirklich geplant... da hat der anbieter scheisse gebaut grumml...


brueni

jo :-D SLJ 2 1/2 tage etwa Offline habe also nicht bemerkt vom umzug xD


SLJ

Ok die seite war jetzt 2 1/2 tage offline.
mfg
SLJ


« zurück