Zum Download
ilch Version 2
  •   Donnerstag 7 April 2005

Clan Liste abgeschaft

Heute habe ich die Liste unter Clanscripte wo sich Clans freiwillig eintragen konnten abgeschaft. Diese Liste war zwar sehr schön weil so neue gut angepasste Scripte gesehen haben. Aber diese Liste musste ständig von mir kontrolliert werden weil Seiten schnell geändert oder wieder komplett gelöscht wurden. Der Aufwand wurde zu groß also wurde die Liste ein Opfer meines Zeitmangels...

« zurück

Kommentare (21)

Simon

Hi ich hab da mal so eine bitte an euch User,
also ich verstehe das noch nicht so ganz wie man so eine Clanpage machen kann mit ilch und da würde ich einen von euch bitte mal bitten mir das zu erklären das wäre jedenfalls sehr nett.
Um eine kleine


rooney

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


SLJ

Da bist nicht der erste, der das anbietet!
Aber solange ich sowas noch nicht geschieben hat braucht man eh nichst machen.^^


PDG2005

Kann ja helfen zunge


SLJ

Siehe den letzen post von ilch. ^^
mfg
SLJ


PDG2005

Hi @ ilch ^^ Joa ich wollte vorschlagen ich würde (wenn du ein admin menü dafür machen würdest)
das ganze Administrieren. DU kennst mich zwar nicht aber du könntest mich ja gleich wieder raus schmeisen .

Ich würde einfacch mal jeden 2ten Tag die


xero

die liste war mehr als sinnvoll..
eine demo kann jeder ilch hochladen :p, aber eine liste mit benutzerdefinierten seiten, findet man nicht.. wenn mich wer fragt, was man damit alles machen kann, gebe ich ihm die url der liste


ilch

naja werds mir nochmal überlegen und das so bauen das SLJ das administrieren kann, dann sollte es die liste evtl. bald wiedä geben...

denke nämlich generell schon auch das sie sinnvoll ist.


Schakal75

Die Werbung würde den Leuten wie mir gelten.Da ich noch nen Noob bin kann ich mir anschauen was mit ilch alles so möglich ist.


SLJ

siehe news


nicooo

Hmm warum des denn? Nur weil die evtl nicht soo oft benutzt wird muss man die doch neet rausnehmen :/


SLJ

Warum bringt die Liste Werbung fpr ilch ?


Schakal75

Hm,wollte gerade meine Page eintragen,um eventuelle Kontakte zu knüpfen.Schade....aber es war auch gute Werbung für euch.


SLJ

Im moment keiner da es die nicht mehr existiert!
Und vorher hat sich Ilch um die gekümmert


mr.werbung

und wer macht die jetzt???


mAtZe 338

Plz führe sie wieder ein SLJ übernimmt das auch das hat er ja schon gesagt^^


SLJ

Und man hatte immer ideen gefunden was man aus ilch alles machen kann so weiß man nicht mehr wer es benutzt und wer net!


Brueni

wiso auch dir Lizenz inhaben ? dann kann ja gar nicht mehr schauen ob die seite bezahlt hat oder nicht wenn man eine findt und auf der andere seite ist es gut so hab ich wenigstens ein paar besucher weniger drauf verrückt


mAtZe 338

Also ich finde es sehr schade traurig


CARUSO

Finde es persönlich auch sehr bedauerlich kann ber Deinen Entschluß gut nachvollziehen


SLJ

Schade, ich habe dir aber gesagt das ich das übernehmen werde wenn du dafür zuwenig zeit hast oder habe ich das vergessen ?


« zurück