•   Sonntag 20 März 2005

updateB für 1.0.5

soeben ist das updateB für die Version 1.0.5 erschienen.
Folgendes fast dieses Update zusammen:

- Member können ihren Stats bei Nextwars ändern.
- Bei den eigenen Seiten wird das selfp_ nicht mehr angezeigt.
- User die im Adminmenü angelegt wurden bekommen eine email.
- eMail über das Profilverschicken geht wieder.
- Teams kann man jetzt komplett richitg sortieren.
- Beim ändern eines Beitrags kann man Smilies jetzt verwenden.

andere Verbesserungsvorschläge wurde entweder noch nicht umgesetzt haben sich als nicht allgemeingültig (lokales Problem) herausgestellt oder ich war zu faul sie umzusetzten:S

hoffe trotzdem die ein oder andere Verbesserung kommt gelegen und ist hilfreich.

« zurück

Kommentare (11)

Wishbone

Hi ,also so ein paar vorschläge kann ich schon machen^^

1. die suchfunktion funktioniert nicht richtig.

2. Das schreib feld der newsletter lappt über das menü das sieht echt mies aus.

3.die shortbox funktioniert leider nicht richtig nach 5 b


ilch

bitte fragen im forum stellen
hier sind KOMMENTARE zur news gewünscht keine fragen die gehören ins forum danke.


ramazottel

ich kann dir sagen woran das liegt zwinker
das problem hatte ich auch, wenn im internet explorer auf "extras - internetoptionen - datenschutz - niedrig" stellst, sollte es klappen zwinker

gruß
rAMa


PS: ich hab auch ne frage: wie kann ich n eigenes de


SLJ

@Sascha
Leider kann ich dein problem nicht nachvollziehen auf 8 Pc's kann ich mich mit jedem einloggen und keine sorge ich nutze nur IE! Und das in fast allen versionen.


Sascha

ich bemerke dass man sich bei firefox einloggen kann und mit dem internetexplorer nicht. keine ahnung worwn das liegt. ich habe 3 kollegen bei denen is das genau so. es ist bestimmt nicht geholfen wenn die antwort lautet. !! da muss man im internete


dfcooljo

jo hab das selbe prob !!
teamleader mit der pos 1 stehn ganz unten und co leader mit der pos 2 stehn ganz oben sieht echt doof aus


pilz0r

jo, das problem hab ich auch...bitte mal beheben!


Rock@wulf

Nee das meine ich nicht, die teams hab ich so angeordnet, nur die member in den Teams sind unsortiert, weil er die userfunctions nach name sortiert und nicht nach pos


Rock@wulf

Nee das meine ich nicht, die teams hab ich so angeordnet, nur die member in den Teams sind unsortiert, weil er die userfunctions nach name sortiert und nicht nach pos


ilch

ja weil deine teams natürlich durcheinander sind +g+ ... aber wenn man jetzt neue anlegt klappts.

für die teamsortierung hätte ich ne mysql update also nen update statement bringen müssen. kannste aber auch selber +g+... oder frag mich im forum:P


Rock@wulf

Jup 1a, allerdings ist die Team sortierung immer noch durcheinander


« zurück