Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 1 November 2003

Vote beendet

ich habe die Umfrage mal beendet da die mehrzahl für ein verbessertes clan script war... gerne hätte ich jetzt gewusst was ich als nächste Umfrage fragen soll was ihr noch verbessert oder anders haben wollt!

« zurück

Kommentare (5)

ilch

achso...
ja das neue clanscript wird noch etwas brauchen, aber es hat ein forum was kombiniert mit der user verwaltung ist.

aber es lässt sich auch ein anderes einbinden.


=MoP=Sh@dow

Unser Clan benutzt seit ewigen Zeiten das World Burning Board.
Ich werde es daher in die nächste Version vom Clanscript integrieren.
Deshalb war mir die Weiterentwicklung eines neuen Forums nicht so wichtig ;-)


ilch

@ Sh@dow ... meinst du beim clanscript oder wo meinst du ? das mit dem forum meine ich *G*

@ pop musik... ja ein besseres forum wird kommen sobald ich es fertig entwickelt habe zwinker.... dann werde ich das forum des cms systems nehmen was du ja schon


=MoP=Sh@dow

Ich werde sowieso das WBB 2 einbauen, also von mir aus kannst Du das alte Forum so lassen wie es ist


POP-MUSIK

Forum! Ob ein neues Forum kommen soll also besser als jetzt oder nicht!


« zurück