ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » TEAMS Mitgliederbilder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    buzzhead Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo allerseits

    Ich habe bereits im Forum danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Also frage ich hier einfach mal zunge :
    Ich möchte unter Squads für jeden Member ein Bild hinzufügen, z.B. ein Foto jedes Members des Squads.

    Ist das machbar? Falls ja, wie müsste ich vorgehen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SKULLBOX Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2005
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wurde hier im Forum schonmal gefragt. Ich glaub sogar das das garnicht so lange her ist!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja und ich weiß das es auch geht ^^ Zumindest habe ich so ein modul schonmal für 1.0.4 gebaut ! Ob es den noch gibt weiß ich nicht ^^ Und nein ich habe das modul auch nicht mehr ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    buzzhead Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja hab das andere Thread noch gefunden ^^ .... schade kann ich nicht coden^^ aber kann mir irgendwie nicht viel darunter vorstellen. und obs schwierig sein soll oder nicht ka *g* ....

    naja mein PHP kurs fängt ja bald an, hoffe ich kann das dann selber mache zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also ich glaube nicht das man php in einem 52 Tägigen Abend kurs an der VHS lernen kann ^^ Zumindest bei meiner VHS kann man das vergessen ^^ Und die wollen dafür geld was man bei google.de kosten los bekommt ^^
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten