ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » 1.0.4 War Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich habe es neu installiert.

    Wenn ich im Admin Bereich auf Wars klicke kommt.

    Table 'test.ilchclan_wars' doesn't exist

    das wurde wohl nicht angelegt.


    und kanst du kein Beta Forum anlegen ?


    mfg
    SLJ




    Zuletzt geändert von SLJ am 19.08.2004 - 00:28
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    em doch sicher kann ich das... ist es deiner meinung nach nötig ?

    gut zum problem ich hoffe glaube ich hab das problem in der update.php schon gefixt aber bin mir nicht sicher. ich denk ich machs so:

    am wochenende programmiere ich noch die sachen die hier im forum als fehler gekommen sind bringt dann noch mal ne beta 3 raus und hoffe das die einigermaßen läuft und veröffentliche das ganze script dann halt in 1 woche also nicht am kommenden sondern am übernächsten wochenende zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also Beta Forum wäre gut dann ist nicht alles so durcheinander.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, ihc bin auhc für ein Beta Forum. Dann sind alle beta bugs übersichtlich geordnet. Und die 1.0.4 beta wird ja sicherlich nicht die letzte Beta sein über die wir diskutieren werden. ^^ also ich fände es auf jeden fall sinnvoll ein Beta Forum anzulegen. Und wen du schon dabei bist kannst du ja auhc gleich die 1.0.4 beta Beiträge von uns da rein verschieben. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten