ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Navigation + Editerien = Fehler ?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich habe mir das Clan Script runtergeladen und bin total zufrieden damit lächeln

    Habe das Script auch schon weitesgehend an mein Design angepasst.
    So beim erstellen der Menüs ist mir aufgefallen das man die Links nicht mehr editieren kann! d.h. ich müsste erstmal den Link Löschen und dann wieder neu einstellen.

    Nun kann es ja auch an mein Provider liegen, wobei ich das nicht denke bin bei allinkl.com und da hatte ich noch nie Probleme solcher art.

    MfG Funjoy

    externer Link

    Ps: Bin auch auf den aktuellen stand der Updates. Habe auch die Suche benutzt jedoch nichts gefunden sollte das Problem schon mal geposted worden sein dann ein dickes Sorry für doppel Post zwinker
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hast du die platzhalter verwendet ?
    ich weiß nicht genau wo das genaue problem liegt, außer dass der content ein wenig blass aussieht.

    vielleicht liegt der fehler daran, dass du versucht hast, das skript ans design anzupassen und net umgekehrt Oo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein am Design liegt es nicht das soll schon alles so sein zwinker

    Das Problem ist im Adminbereich! Geh ich dort auf Navigation und möchte z.B. den Link "Joinus" von der Box "Clan" zu der Box "Menü" ändern, wird nix gespeichert. Oder wenn ich den Linknamen von "Joinus" in "Join us" ändern möchte geht das auch net.

    Ich denke mal das entweder der Update Query nicht funktioniert oder das die Übergabe vom Formular probleme macht. Habe jedenfalls nix an den PHP dateien geändert und wenn dann habe ich nur was zugefügt wie z.B. Fehlermeldungen oder halt das, dass Aktuelle Datum ausgegeben wird. Jedoch nicht von den Admin dateien.

    MfG Funjoy

    Ps. Ich habe schon Ahnung von PHP *angeb* zwinker
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    im bezug auf die links mache ich das imer so das ich erst den link lösche und dann neu einsetze, und zwar dort wo ich ihn haben will...


    weil ich halt auch immer das problem habe wie du ^^.. is aber finde ich nicht umbedingt schlimm.. 10 sec arbeit und das wars


    Zuletzt modifiziert von chrissi am 04.03.2006 - 09:33:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Funjoy Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    87
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gut dann ist es ja schonmal zu 90% ausgeschlossen das es am Provider liegt.

    Sicher ist es kein großer aufwand link löschen neu erstellen aber die Editier Funktion ist ja nicht umsonst da lächeln

    Ich kann damit ja auch leben doch wollte ich nur den Fehler Posten zwinker

    Und dann ist mir noch einer aufgefallen denke mal den hat jeder schon gesehen wenn man bei statistik auf mehr... klick öffnet sich ja ein PopUp Fenster! und dort wird vor der Html ausgabe noch was ausgegeben und zwar "ok" ??? habe schon die Klassen design.php und template.php angeschaut jedoch nix gefunden muss aber eigendlich darann liegen da es ja nur beim template small_index.htm auftaucht.

    MfG Funjoy
    Hallo fremder du Freund oder Feind? :]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten