ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin bereich text nicht lesbar.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab folgendes problem, seitdem ich das zurro design 14 installiert habe ist in mein admin bereich teilweise die hintergrundfarbe weiß und der text auch. Ich weis nicht ob es an den neuen design liegt aber wie kann ich die hintergrundfarbe in adminbereich ändern?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Kruemelkeks Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    584
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    am besten ist es eh, den adminbereich mit einer anderen style.css zu verknüpfen!
    dazu musste die admin.htm öffnen und den pfad zu der style.css ändern bzw. anstatt style.css zB. adminstyle.css schreiben UND dann eine andere style.css jenachdem was du gemacht hast umbenennen oder in einen anderen ordner kopieren.

    nimm dafür entweder die standard-css vom ilch-design oder mach dir selbst eine zwinker

    (suche benutzen!! )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    o11 Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    38
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist ne gute lösung hab es ausprobiert aber nicht geklapt ich hab die datei includetemplatesadminindex.htm bearbeitet aber er nimmt immer noch die von design.
    OK hat doch geklapt war ein fehler in der übertragung.


    Zuletzt modifiziert von o11 am 27.02.2006 - 22:03:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten